2000Pkt Liste eines Anfängers

• Da ich meinen Kumpel erfolgreich zu Warhammer bekehren konnte, stand dieser vor der Frage, was für ein Volk er spielen sollte. Er entschied sich für die reptilienhaften Echsenmenschen, da er ein Faiblé für die Azteken und Mayas hat. Diese Liste habe ich mit ihm zusammen entowrfen. Als Anfänger bitte ich um konstruktive Kritik und nicht allzu viel Ärger ?(

Bemerkung:
    ---> Slann nur 3. Generation da er sowohl Salamander als auch Stegadon haben wollte

Echsen

Slann
    - 3te Generation
    - Tafel des Topek
    - Tafel der Herrschaft
    - Diadem der Macht

Skinkschamane
    - MBS
    - MBS

Skinkschamane
    - Stufe 2
    - Federumhang
    - Kundschafter

- 12 Skinks

- 12 Skinks

- 12 Tempelwache
    - Schilde
    - CMS

- 3 Teradons
    - C

- 6 Chamäleonskinks

- 5 Sauruskavallerie
    - MS

- Stegadon

- 3 Salamanderrudel

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

3 Mal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Lass den Slann lieber bei der 4. Generation. Der Magieentzug der Echsenmenschen ist nicht sooo toll (wirkt ja nur auf ein Modell) und der eine LP macht selten einen Unterschied. Wenn der Slann erstmal anfängt, LPs zu verlieren, dann verliert er meist auch viele (und nebenbei verschenkst du noch 100 zusätzliche Siegespunkte).
    Damit hast du eine Heldenauswahl rausgeholt Wenn du jetzt noch anderswo Punkte rauskriegst, dann kannst du einen Hornnackenflitzer einsetzen (also HN mit Amulett des Jaguarkriegers, Zweihandwaffe, leichter Rüstung und Schild als Billigvariante, wenn die Punkte noch reichen, dann gib ihm noch das Zeichen des Quetzl oder Sotek).

Ansonsten eine nette, ausgeglichene Liste :)

Learn to have scars

• gute Liste. vorallem wenn man anfängt ist es gut, dass die Liste ausgeglichen ist.
    ich weiß ja nicht ob das so geplant ist aber alle Einheiten kann man wunderbar kaufen von den Boxen her. ingesamt 1 Box Skinks, 2 Boxen Chamäleons usw.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Joa das ist so gewollt ;) mein Kumpel is nicht gerade flüssig und somit wurde geldsparend aufgestellt... schön dass euch die Liste gefällt, dass sie ausgeglichen ist hatten wir uns erhofft. Slann in die 4te geht ok, der Flitzer ist erstmal provisorisch eingebaut, da er im moment mein AB hat :pfeifen: punkte werden aktualisiert wenn ichs wieder habe. Vielen Dank, weiter so

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]