Tja, wie gesagt: Schwarze Garde gg. CHAOS; Henker gg. Wichtige Einheiten des Gegners. (Können Hänker eigentlich Kavalerie per Todesstoss töten?) Henker gehen aber wegen leichter Rüstung fast immer Hops.
Achill
-
- WHFB
- ACHILL
- Geschlossen
-
-
hmm... was willst du von uns nun genau wissen?
Obs die schwarze Garde gegen das Chaos bringt?
Obs Henker grundsätzlich bringen?
oder sonstwas? -
ich bin mir da auch nicht sicher was er meint
vielleicht ergibt es im bezug mit dem anderen post "achil" ja einen sinn (nur den habe ich auch noch nicht erfasst)
naja es wäre schön wenn achil uns mal aufklären könnte -
Und seine Threads nicht immer mit seinem Namen benennen, denn es wirk ein bisschen egozentrisch und verwirrt mich einwenig... Außerdem könnte ich vor dem öffnen entscheiden, ob es mich überhaupt interessiert...
Ich persönlich würde auf schwarze Garde zu gunsten von mehr Speerschleudern verzichten. Ich glaube Henker können Kavallerie mit Todesstoß killen, den die Attacke wird ja gegen den Reiter gerichtet (man vewendet ja auch sein KG, W und seinen RW)...
-
Der Todesstoss wirkt auch gegen Kavallerie, was soviel heisst, dass die Henker Kavallerie per Todesstoss töten lönnen
Auf die schwarze Garde würde ich ebenfalls verzichten, die ist viel zu teuer und RSS sind ihnen allemal vorzuziehen...
-
uuuppppssss!!!!!!
Sorry, das sollte eigentlich eine Antwort auf n anders Thema sein; ich hab versehentlich auf "neues Thema" geklickt! Passiert mir immer wieder ! -
D´OH !!! Das ist blöd !
Und dieser Post ist reiner Spam !
-
In dem Fall wird dieser Thread geschlossen.
Beschwerden bitte per PN an mich.
mfg
Shadow