Ich versteh erlich gesagt gar nicht was an dem Handschuh so überragend ist, wenn ich das richtig verstanden habe schlägt man mit ihm IMMER als letztes zu, stärke 8 hin oder her und da die Elfen nicht gerade robust sind kann das ziemlich fatal sein.
Neues AB
-
- WHFB
- glorin
-
-
Naja, siehs mal so:
Ein Hochgeborener wird mit Rüstung der ewigen Knechtschaft, Schild, Seedrachenumhang ausgerüstet und ist auf einer Echse. Das Verleiht im einen Rüstungswurf von 1+ im NK. Dazu hat er noch Regeneration. Oder man gibt ihm noch die Kette von Khaelher. Und ersetzt die mag. Rüstung durch ne einfache Schwere Rüstung. Auch nett.
Und wenn du dann beim zurückschlagen 4 Attacken Stärke 8 hast... Dann schauen die anderen auch relativ schlecht aus... -
Zitat
Original von Metal Bird
Ich versteh erlich gesagt gar nicht was an dem Handschuh so überragend ist, wenn ich das richtig verstanden habe schlägt man mit ihm IMMER als letztes zu, stärke 8 hin oder her und da die Elfen nicht gerade robust sind kann das ziemlich fatal sein.Du siehst das falsch, auch ZHW schlagen immer zuletzt zu. Wenn du angreifst schlägst du also doch noch zuerst zu, außer der Gegner hat ASF.
-
Naja ST8 und rüstungswurfignorierend is schon gut für nen Elfen.
Und du kannst deinen highborn trotzdem mit kette und Drache auf ne 0+rüstung und ne 2+ rettung bringen, und mit dem ewigen hass immer brav die treffer wiederholen...das killt die meisten gegner in der ersten runde -
Musst halt primär schauen,dass Du mit dem HB in den Angriff kommst.
Das ist doch bei allen DE Einheiten das gleiche,immer versuchen anzugreifen oder ausweichen.Selbst der Echsenbreaker,wenn der noch gespielt wird, kann angegriffen alt aussehen.
Ansonsten gib dem Hb ne schöne Ausrüstung (siehe oben) ,Und der GoP lohnt sich ,vor allem wenn den einer nicht kennt.
Bei Herausforderungen sollte man natürlich eher skeptisch sein ( Druchii Generäle sind von Natur aus feige...))