Müssen Chaosspieler bei Tunieren ihre Gottheit(en) angeben, denn wenn nicht hat man ja gar keine Chance sich auf sie einzustellen, da ja (fast) jeder Gott eine gänzlich andere Gegentaktik erfordert...
Müssen sie angeben, ob sie eine Dämonen-, Sterblichen- oder Tiermenschenarmee spielen, denn da gilt ja abgeschwächt das selbe wie oben!
Chaos und Tuniere
-
- WHFB
- Lord Morgoth
-
-
Kommt aufs Turnier an. Normalerweise mußt du das Volk des Generals angeben...
Lord Lothar
-
Gut zu wissen. Da sollte ich in Zukunft mal drauf achten.
-
Also bei Turnieren spielt das ja nicht eine soooooo grosse Rolle, da so oder so ziemlich alle Armeen vorkommen
-
... *g* das dachte ich auch grad.
Wenn man sich mal nen Durchschnittsturnier aus 15 Spielern anschaut, so sind mindestens 1 Chaos-Korne, ein Chaos-Tzeetnch und Chaos-Ungeteilt dabei
(neben mind. einmal Zwerg, Vampire, Skaven und in Zukunft wohl Trendhaft auch Echsen *schauder*).
Und gegen wen man mit seiner Turnier-Armee spielt (spielen muss *g*) wählt man ja (leider) auch nicht wirklich selber in den meisten Fällen aus.
>>Masa<<
-
Wer bei über 2000 Punkten Zwerge aufstellt, ist selber schuld!
-
-
Es gibt ja auch Ligen, bei denen man in der Vorrunde die Armee auf den Gegner abstimmen darf...
Außerdem bringt es schon was, wenn man gegen eine sterblichen Armee spielt und vorher weiß welcher Gott es ist, denn ich agire ganz anders, wenn ich weiß, daß einige Regimenter Raserei haben könnten, immun gegen Psychologie sind oder Angst verursacht!
-
Zitat
Original von Khagain
Wer bei über 2000 Punkten Zwerge aufstellt, ist selber schuld!Dann sind die ja erst richtig krss!
-
Mit starker Magie kriegen die Zwerge nunmal leider auf ihren Allerwertesten, und das ziemlich deutlich.
Es sei denn, der Gegner ist ein Nub, was ja auch ab und zu mal vorkommen soll.
Zwerge sind einfach zu unflexibel. Oder wurdet ihr schonmal von einem Zwergenregiment erfolgreich angegriffen? (Es geht mir jetzt nur um die reine Angriffsbewegung)
-
naja, ein bisschen langsam sind sie schon. und bei der aufstellung und taktik die donnerechse bei seinem 3000 punktespiel gegen skaven hatte, werden die zwerge wohl ziemlich untergehen. 2 slanns und 3 skinkschamanen. und er blieb hinten stehen.