• Das Format der LotR Serie? Da kann ich dir sogar die offizielle Presseaussage von GW geben...
    Sie durften diese Linie nur so produzieren, daß sie einen "eigenen" Maßstab erhält - und LotR - Modelle dürfen zumindest von GW-lern nicht mal "geschlachtet" werden, um irgendwas anderes draus zu machen. Kein Joke!

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Exakt. Es soll "vermieden" werden. Sie sollen bewußt "inkompatibel" sein. "Mißbrauch" seitens der Spieler ist so zwar nicht völlig auszuschließen, aber sie sollen eben keine Rohirrim als Barbarenreiter oder Nazguls als Schwarze Reiter verwenden. Tun sie ja trotzdem...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Der wahre Grund ist doch der:

Bei LOTR-Boxen bekomme ich doch viel mehr Minis fürs Geld ! Weil wahrscheinlich viele Fantasy-Spieler diese Figuren als Ersatz-Minis missbraucht hätten, wäre GW ein Riesengeschäft durch die Lappen gegangen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Geht doch.. wir tuns doch... ;)

Ist auch GUT so!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Tun wir nicht, sieht ja scheisse aus!!

SO:

Hab heute mal den Händler meines Vertrauens und ein Vallejo Kenner gefragt, beiden fänden die Idee ein hirnrissiges Gerücht...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

Einmal editiert, zuletzt von Rathek (10. Juni 2003 um 17:02)