2500 Punkte

• so hab mir jetzt mal ne neue liste gemacht würde mich über kritik erfreuen

Helden:
    Erzzauberin stufe 4 350P
    Rolle + Buch des Furion
    Schwarzer Pegasus

Zauberin Stufe 2 160P
    + Sternenlichtmantel

Zauberin Stufe 2 135P

AST + Hydrabanner + schwere rüstung + seedrachenumhang + Schild
    + Lanze + Kampfechse 199P

Kern:
    15 Repetierarmbrustschützen 150P
    20 Korsaren + Komm 225P
    5 Schwarze Reiter + Komm 120P

Elite:
    9 Echsenritter + Komm 283P
    14 Henker 168P
    19 Schwarze Gardisten + Standarte + Kouran 349P

Selten:
    2 Speerschleudern 200P
    1 Kriegshydra 175P

gesamt:
    2501 Punkte
    11 Energiewürfel
    6 Bannwürfel
    1 Bannrolle

AST geht zu den Ritten
    Magierin NR 1 kommt zu den Schwarzen Gardisten
    Magierin NR 2 zu einer der beiden RSS
    und die Erzzauberin kommt mit ihrem FLieger

YOU ! -> will f*** by Korne

3 Mal editiert, zuletzt von Skaven fanatiker ()

• Der Erzzauberin unbedingt noch einen Rettungswurf geben.
    Die 2te Zauberin könnte auch noch ein paar magische Gegenstände vertragen (falls du gegen Vampiere spielst, nimm noch das Siegel von Ghrond mit).
    Bei den Kriegern reichen 10 wenn es Schützen sind (und dass sind sie ja =P).
    Die Henker raus (brauchst Punkte für das andere Zeug ... =\) und dafür aber noch den Gardisten ein Musiker, einen Champion un (wenn die Punkte dann noch reichen, was ich aber bezweifle) eine Magische Standarte.
    MfG Punk@War

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden."

• Du hast für Dunkelelfen sehr viele grosse Blöcke. Das kann natürlich sehr gut funktionieren, aber ich würd jetzt auch einen zugunsten von Aufrüstungen wegfallen lassen. Versuche die Erze besser zu schützen.
    Gib den Champs Magische Ausrüstung. Lohnt sich Kouran wirklich?

Aber naja, sieht gar nicht so schlecht aus, aber da ich keine Erfahrung mit solchen Listen habe, würde ich dir raten, einfach mal ein Testspiel zu machen!

• wieso sollte ich den schwarzen garde musiker geben wenn ich eh unerschütterlich bin auserdem ist kouran der einheiten champion

• Mit Champion kenne ich mich im neuen AB noch nicht so ganz aus ... hab es noch nicht =\.
    Und Musiker falls es 0:0 steht nach allem Anderem ~> 1:0 für dich wenn dein Gegner keinen Musiker hat un du hast einen (wenn ich mich richtig erinnere ... falls es aber doch nicht so ist den Musiker logischerweise raus).
    MfG Punk@War

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden."

• Darf der AST im neuen AB Lanze und Schild verwenden? (Geht aktuell ja nicht)

Thalon, der auf seine englische Version noch wartet..

Einmal editiert, zuletzt von Thalon ()

• find ich eigentlich sinnlos die haben ja keine 3 arme aber egal......
    die einfigen die das könnten weren skaven aber auchnur wegen ihrem schwanz

• ...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• ähhh ich seh da nur 2 Kerneinheiten...

bei 2000+ musst du aber mind. 3 mitnehmen...

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Naja, ich bin großer Fan der SR, wo findet man so ne tolle Umlenk einheit schon als Grundeinheit? naja, ich würde also eher noch die 20er Korsaren ganz weglassen und n 5er SR team noch extra mit reinnehmen.

EDIT: für die punkte die du sparst kannste doch sicher n paar harpien holen...dann wär auch das KM prob gelöst...

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()