Wiesogeht hier so wenig...?

• Hi
    binzwar noch nicht so lange dabei aber irgendwie kommt es mir so vor als würde hierim forum nichts gehn?
    Also ich starte hiermit einen aufruf !
    Postet was das zeug hält.
    Ein paar anregungen wären zB:
    Spieleberichte
    Tips zu zocken
    Strategien und tackitken !

Ach ja neben bei habe ich ne frage!
    Wie sichert ihr euch ab das ihr immer genügend magie habt um zB eure einheiten zu bewegen ? (es gibt ja bannrollen , bannwürfe etc und so nen prister hält ja auch nicht unbedingt viel aus )

Postet Postet Postet !!!!!!!!!!!!!

• Khagain:
    Du hast Komplexe....

@topic:
    Priester steck ich entweder in ein fettes Regiment aus Skeletten oder rüste meinen obersten mit Staubmantel aus.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Woran willst du erkennen ob Khagain irgendwelche komplexe hat? .... die beiden kennen sich aus dem realen Leben und das war ein kleiner insider.
    Aber thx für deine antwort @Bk die war qualifiziert.
    Jetzt denkste bestimmt ich bin Khagains papa :) haste fast recht, bin sein Cuz.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Offizieller Beitrag

Wie auch immer Khagain hat ne PM.
    So nen Spammkack wie erster könnt ihr euch hier sparen, gibts ruckzuck Account sperre. Dann hat sich das erledigt und euren Smalltalk könnt ihr euch in solchen Threads auch sparen. Dafür gibts PM's.

Also back 2 Topic

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• [COLOR=sandybrown]
    Hallo!
    Ich fange gerade an, Khemri zu spielen...
    Ich habe ein Farbschema gewählt, in dem weiss,gold und blau vorkommen...
    Was haltet ihr davon?
    Was habt ihr für Farbschemen?
    Bitte antwortet! Ich bin sooo allein und hab keine Freunde ;(

Pain is the teacher no one will ignore...

1*töten=Mörder
    10*töten=Monster
    100*töten=Held
    1000*töten=Eroberer

• Ich finde, ein gutes Farbschema bei so vielen Knochen zu erarbeiten, ist wirklich nicht leicht. Mit weiß wäre ich vorsichtig, ich dachte an Elfenbein-Gold und das ist wirklich Geschmackssache (etwas eintönig)...inzwischen bin ich bei schwarz-gold gelandet und denke, die Helden bekommen noch eine Farbe dazu, vielleicht türkis oder bordeaux oder so...ich würde mir ein paar Bildbände über Ägypten schnappen und dort ein wenig klauen.

- nur einen Kaffee als Stütze -