Ich hatte einmal den WD wo die Regeln zu den Rhinoxreitern enthalten waren, aber leider hab ich diesen nicht mehr.
Deshalb frage ich euch ob mir jemand die Rhinoxreiter Regeln geben kann.
Rhinoxreiter-Regeln
-
- WHFB
- Gimli1313
-
-
ja, du hast sie nicht mehr, weil du sie verkauft hast, an mich...
Ach ja, falls dich es noch interessiert ich baue mir gerade nee Ghark Eisenhaut Armee auf... (Hast mich ja damals gefragt ob ich nicht dazu Lust hätte)
Bekommst noch nee PM von mir, natürlich "ohne die Regeln" :pfeifen:
-
hi,
ja kannst mir mal bitte die regeln per pm schicken
ausführlichweil ich baue mir wieder 3 rhinoxreiter
und dann brauch ich wieder die regeln dazu -
-
das ist auf englisch stört mich net
aber meine gegner, weil die das net können
-
Gimli, es ist verboten, die Regeln zu schicken, desswegen bekommst du auch eine PN "ohne Die Regeln" (Vielleicht diesmal verstanden :pfeifen:)
-
Hast eine Nachricht...
-
@ englische regeln:der erste oger is das reittier vom chaos?oder woher kennt man das?is mir so noch nicht aufgefallen.mal ne alternativ zu den normalen rhinoxen von gw die vom maßstab eher ja nicht so passen.sieht ja so aus als wenn man auf einer ziege reitet.
-
meinst du Ghark Eisenhaut? Ja, er reitet auf ein Chaos Moloch...
-
moin!
nochma zu den reittieren.bin ja immer noch auf der suche nach günstigen alternativen ausser den von gw/forgworld.
was haltet ihr davon?oder is das schon zusehr nicht oger typisch?wollte den oger dann auch schön ein zwei rüstungen geben. -
Wäre für Ghark Eisenhaut, ein schönes Modell, wenn man den Oger noch verändern würde... Denke, aber das er für ghark zu klein ist, hast du mal den Laden, wo du es herbekommen kannst? (Oder Spielsystem? Frage nur, weil das modell kenne ich gar nicht...)
Edit. Ist das, ein Modell für das neue GW Chaos?
-
also wollte eine einheit also drei jungs damit ausrüsten!
und ja is vom neuem chaos und kommt wohl bald neu raus!von gw natürlich!
-
Hm, würde ich dann nicht nehmen, 1.nicht groß genug, 2. passt irgendwie nicht so richtig für einen einfachen Rhinoxreiter 3.da es eine GW-Miniatur auch oft gespielt und somit wird nicht jeder damit einverstanden sein, sie als Rhinoxreiter einzusetzen... Auch der Preis wird sich um die 25€ drehen und für bereits 10€ mehr, kann man Forgeworld Rhinoxreiter bekommen! (Na ja, habe sie in Foren für 35€ mir gekauft, aber das spielt ja keine rolle...)
-
könnte ich auch bitte eine PN von dir "ohne die deutschen Regeln haben"?
-
Hm, ja kannst auch nee PN haben ohne die Regeln!
(Schreibe dir dann übers Wetter)
PS. Mir ist gestern mal aufgefallen, das ich schon nee 4000P. Armee aufstellen kann, habe gedacht, es gehen nur 2500P.
-
naja, fluffmäßig könnte man es so drehen, dass die oger die teile von den chaoszwergen haben. mit denen handel sie ja öfters mal.
("ich geb dir dieses donnerrohr für 25 gnoblarsklaven"..."25? willst du mich arm machen? 15 und keinen mehr!")
-
ich bitte auch eine nette PN ohne Regeln
-
wenns dir nichts ausmacht wüsste ich auch gerne wie das wetter bei dir ist.^^
-
Das Wetter ist herlich, heute ganzen Tag Wehre fahren (kanu) und am Ende etwas in den Wehren schwimmen (leider Niedrichwasser (das heißt zu starke Strömung, kaum beschwimmbar, zum Gkück guter schwimmer und das wasser war rattenkalt))
Denke ihr wollt aber auch ncohmal über Pn die Wetternachrichten haben, mom! -
kann man das nicht auch anders regeln?indem man dem netten glorin ne pn schreibt mit der bitte einem die auskunft zuzuschicken?
weil wird hier grad zum spam oder off topic bereich!