morlog, ich verschicke "keine Regeln", sondern Wetternachrichten, aber ihr könnt es auch gerne über PN sofort machen... Ihr bekommt so, oder so eine Antwort!
Rhinoxreiter-Regeln
-
- WHFB
- Gimli1313
-
-
irgendwo muss man ja auch mal für bissl Spaß offen sein Morlog (Aggrohamsterlein)
Ich habe mich über dieses Thema sehr amüsiert und bin aus reinem interesse auch am Wetter in Glorins Heimat interessiert^^ -
Hm, ein MOD der von mir nee PN will, hm helfe ich ein MOD das könnte man ja auch als Schleimen auffassen...
Egal PN von mir... :unschuldig:
Übers Wetter! :pfeifen: -
schleimen erwünscht, solange ich was davon hab
Ne im ernst, die Regeln sind ja veröffentlich und ehe ich Oger spiele, müssten vorher schon viele Tausend Jahre ins Land gehen---
-
Die Regeln wurden nie auf Deutsch veröffentlicht! (Ausser in der White Dwarf) und auch die Englischen regeln unterstanden Copyright und sind mitlerweile aus dem Netz verschwunden... :-))
Daher kann ich hier keine Regeln rein packen, sondern nur Wetter Nachrichten, leider kommen immer wieder irgend welche Sachen über warhammer dabei in den Anhang (ganz zufällig...)
PS. Bei MODs schleimmen macht genauso viel Spaß wie anderen zuzukucken, die auf ihrer Schleimspur ausrutzen...
-
Also ich bin am Wetter auch sehr interessiert
-
ihr könnt aber doch mal die mail order trolle fragen
-
-
fragen kostet ja nix
-
Hallo,
also mir haben die Trolle ohne Probleme die deutschen Regeln per Post zugeschickt.Das muß man wirklich sagen,da war ich mit GW mal voll zufrieden!
cu -
ja auch im gw bekommst du regeln die mal im wd standen.
zb die gnoblar armee war ja mal im wd.da sollte man auch rankommen.habe mir mal die regeln für dieses ritterturnier mit den pappzelten besorgt.habe sogar alles in farbe zugeschickt bekommen.sehr nett!
-
hab ich das in den Regeln richtig verstanden dasman sie in allen armeen einsetzen darf, sie dort aber 2 seltene auswahlen belegen???
-
Ja, in etwa! In Ogerarmeen verbraucht er ein Seltenen und Elite Slot, in jeder anderen 2Selteneslots...
-
Und in Ghark Ironskin eine Elite, oder????
-
Ghark Eisenhaut ist ein besonderes Charaktermodell, er verbraucht ein Kommandantenslot, brauchste die deutschen Regeln? Wenn ja, lies die bitte diesen Threat durch!
Edit. wenn du in einer Eisenhautarmee meinst, dann ja, dann verbrauchen rhinoxreiter nur Elite
-
Ja, mein ich
-
Auch ich würde gerne mehr über das Wetter erfahren.
-
Ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich würde auch gerne etwas über das Wetter in glorins Gegend erfahren!!!
-
Kein Problem bekommst du dei Tage! (Vielleicht schaffe ich es sogar noch heute)!
Ich bin ein richtiger Wetterfrosch...
Gruß
-
Auch wenn es ein bisschen spät ist...
Der Fernseher ist iwie aus und deswegen bräuchte ich ein paar Wetternachrichten...
Wär nett....