Für alle die es nocht nicht kenne...
Ein mMn ziemlich geiler Trailer zum kommenden Dawn of War 2.
Hf!
Dow 2
-
-
Ich freu mich schonmal!
-
hallo,
habe gehört das es in DoW 2 keinen Basebau mehr gibt. Wisst ihr was darüber??Gruß michael
-
ich freu mich auch aber kein basebau wäre doof
vor allem auf die tyraniden freu ich mich -
In der Kampange gibt es keinen Basebau mehr das stimmt und ist sehr richtig ist ähnlich wie bei Rollenspielen jede Einheit hat ihrern Talentebaum und wächst mit Erfahrung
Im Multiplayer ist aber alles wie beim alten mit Basebau ect. was ich schde finde das man wieder auf AddOns warten muss, bevor man alle Völker spielen kann.
Grafik ist aber Top!
-
DP nervöser Finger xD
-
Die Grafik sieht ganz geil aus! Aber ich hab das Spiel bis jetzt noch nie so wirklich gemocht. Vllt ändert sich das ja mit dem neuen!^^
-
Wann kommt das denn raus?
-
Gute Frage, der Link tuts ja auch irgendwie net mehr!
-
http://www.gamestar.de/_misc/g…47&addid=0&contenttype=62
Ist angekündigt für das erste Halbjahr 2009.
Ich hab ein das Spiel nur noch ein paar Bedingungen: keine Kopierschutz-Installationen, kein gezwungenes DX10, Kampangen für alle Völker (sind ja nur 4) und das ein Add-On mit Chaoten bald kommt. Ansonsten sieht das Spiel schon sehr toll aus!
-
6. Februar kommt es
-
War es nicht der 20.Februar?
Jedenfalls können Besitzer einer (Original-) Version von Dow Soulstorm ihren Key bei Steam registrieren und ab dem 21.1.09 dann die Beta von Dow2 zocken.
Leute ohne Soulstorm dürfen das erst eine Woche später!Ich bin schon ganz wuschig^^
-
-
Die Release-Liste von Game Star sagt auch 20.2
Freu mich auf jedenfall auf DoW 2 auch wenn ich überlegen muss ob ichs mir direkt holen geh
Die Killanimation des Captains auf dem Video is ja mal
-
naa wer hats schon gezockt??
also ich hab bisher ein spiel mit den tyraniden hinter mir(der carnifex rult ^^)
nur ruckelt das so viel bei mir, kann das daran liegen das es ne beta version is oder is mein pc zu schlecht?
was ich schade finde is das man nicht mehr bauen kann
ansonsten find ichs cool, grade die tyraniden aber die andren völker werd ich mir auch zu gemüte führen. -
Ich Zocke seit 5 Uhr heute früh^^... Tyras und Orks.
Die Beta erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, lediglich schmiert das Spiel nach gewonnenen 3vs3 Schlachten meist ab-.-.
Bei mir läuft es perfekt flüssig, allerdings beschweren sich viele über Performanceprobleme (teils auch mit High end Pcs).Mach dir also keine sorgen... in der Vollversion sollte das hoffentlich behoben sein.
Wir könnten noch einen in der Gruppe gebrauchen, wenn jemand Lust auf ein paar matches hat.
Mein Windows Live Tag ist "Elcuchon". -
hmm kanns aber iwie sein das die space marines mal wieder überpowert wurden?
hab iwie so das gefühl, zb. der cybot: kan rechtschnell gebaut werden, is recht billig und dafür ziemlihc hart.
was ich nen bisel vermisse is das man nicht bauen muss...
mein tag is übrigens labahannes^^ -
Hab noch nicht als Spacie gespielt... tu ich aus Prinzip nicht:D
Jedenfalls kriegt man alles irgendwie platt, was mir persönlich gut gefällt.
Eldar sind mMn sehr hart, wenn man anfangs Waffenplattformen baut.
Ich adde dich mal, wenn du nix dagegen hast.
-
ne mach mal,
hast du auch schon gegen andre spieelr gespielt oder nur gegen den pc?
ich hab bisher nur gegen den pc
ja stimtm die waffenplattformen sind sehr hart.
können uns ja mal zum spielen verabreden, aber bis montag is schl.echt hab am freitag ne party und muss noch alles mögliche machen und samstag und sontnag is auch shcon verplant^^ -
Ich habe im Grunde jeden Abend Zeit, wenn nicht grad meine Liebste da ist.
Wenn du meine Einladung(-en) annimmst, bekommst du ingame eine Meldung, wenn ich mich einlogge.Ich hab fast ausschließlich gegen andere Betatester gespielt und muss sagen, dass es teilweise noch hart laggt.
Ob das am Beta-Status oder an den Pcs der Mitspieler liegt k.A.Zu deinem Ruckel-Problem: http://dow.4players.de/forum/thread.php?threadid=24666