Alternativfarbschema für Horrors

• Ich suche eine alternative Farbschema als das blau/rosa für meine Horrors.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat oder irgendwo schöne Horrorbilder gefunden hat.

Und was für Farben würde eurer Meinung nach noch zu Horrors passen? (naja, eigentlich alle... ist ja Tzeentch... sieht aber nicht alles schön aus ;) )

Come to me, my Pale Enchantress...

• Na ja, kommt ja darauf an, welche Farben DU schön findest.
    Meiner Meinung nach passen alle Farben zu den Horrors.
    Am besten, du nimmst irgendwas "verdrehtes", was sich von allen anderen abgrenzt. Rosa ist halt die beste Farbe dafür, da sie ja eigentlich "Rosa Horrors den Tzeentch" heißen, zumindest früher.

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• probier mal blau und gelb, beides als leuchtende farben

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Hmmm... für meinen Geschmack nicht "grell" genug - das ist eigentlich die einzige Vorgabe, die Tzeentch mach... BUNT und GRELL. Die eigentliche Farbe ist egal.
    MEINE sind pink und blau - weil ich sie auch schon was länger hab, und mir keine neuen mehr holen werde (90 müssen reichen). Ich hab teilweise sogar Leuchtfarbe verwendet...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• 90 Horros? krass :)

Ich hab eben grelle Sachen nicht soooo gern...
    Mag lieber dunklere und abgedämpfte Farben...

Ist zwar ein bisschen untypisch für Tzeentch aber... aber einfach so :D

• Ich finde, der Pink-LoC sieht eher so aus, als ob er von Slannesh wäre....
    Guck dir am besten mal meinen Kopf (Avatar) an, der strahlt richtig. So stell ich mir nen LoC vor.

Macht ja nix, es gibt auch "ruhigere" Varianten z.B. die Tzeentchtypen im Chaosarmeebuch S.80/81. Da sind zwar die Horrors selbst noch ein bisschen grell, aber die Kreischer sollten in das Muster reinpassen.

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

Einmal editiert, zuletzt von der Dämon ()

• Solche Sachen find ich halt einfach zu bunt... (ich weiss ich weiss, Tzeentch SOLL auch bunt sein... aber nicht mein Tzeentch *hrhr* ;) )

• Bunt und Grell.

Das hat mir Lord Lothar auch gleich an den Kopf geworfen als ich am Dienstag meine Horrors in Mülheim ausgepackt habe. - Geschmackssache.

Von den Schemen, die im WD zu den neuen Horrors gesehen habe, finde ich eigentlich jenes am besten, das eher in Pastelltöne übergeht. Also Rosa als Grundfarbe und dann Brushen mit immer mehr Weiß in der Mischung.
    Da kann man dann auch so ziemlich jede Grundfarbe nehmen. Wenn man die Modelle hinterher mischt hat man auch ein einheitliches Aussehen.

Der Vorschlag im Chaos Armeebuch mit Grundfarbe Weiß und vielen Inks übereinander ist bei mir voll in die Hose gegangen. - Ich hatte immer nur haßliche Wasserränder, sodaß ich am Ende alles schwarz überspray und neu angefangen habe.

CU - the_orc.

Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

• Hast du ein Bild von deinen Horrors, the_orc?
    Ich hab sie ja am Dienstag "live" gesehen - sie sind sehr gut, wenn auch für meinen Geschmack zu "hell" (a la Slaanesh), aber das ist ja nun mal Geschmackssache.
    Vielleicht wär das ja mal ne Anregung...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Jo, die müssen einfach hell und grell sein, aber das Farbschema mit BB und innen Grün aus dem AB würde sich noch anbieten!!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Lord Lothar
    Hast du ein Bild von deinen Horrors, the_orc?
    Ich hab sie ja am Dienstag "live" gesehen - sie sind sehr gut, wenn auch für meinen Geschmack zu "hell" (a la Slaanesh), aber das ist ja nun mal Geschmackssache.
    Vielleicht wär das ja mal ne Anregung...

Lord Lothar

Ist in Arbeit. - Stay tuned.

CU - the_orc.

• Könnte ich - aber das Bild hat 1,3 MB oder so... und das will der Server nicht.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ...dann siehst du keine Details mehr.
    Ist halt n hochauflösendes Bild, das n Freund mit Digicam gemacht hat...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Schick mir das Bild mal.

Aus jedem 1,3 MB Bild lassen sich noch zig kb rausquetschen und es sieht danach immer noch gut aus.

Mein Problem ist da eher keine Digital Kamera zu besitzen. Muss ich mir immer eine leihen.

CU - the_orc.

PS. Da ich nicht möchte, dass dann alle Leute mich später mit ähnlichen Wünschen vollschmeißen, schick ich Dir meine Firmen-email als privat message. - Mein GMX account, würde da auch schnell überlaufen.

• So könnte es gehen... mal versuchen...

hier mal n erster Überblick...

LoC mit VIELEN Horrors und n paar Flamers... ne Tzeentchfront eben...

Bilder

Tzeentch ist Wandel...