Für ein Slaanesh Projekt würde ich gerne diesen Monolith nachbauen.
Aber wie würdet ihr das anstellen ? Schnitzen - Figuren Missbrauchen ?
Monolith Bauen - Idee ?
-
-
welchen meinst du?ich sehe nur werbung!
-
Verzeih - so sollte nun gehen.
-
Kommt drauf an, wie groß der sein soll.
Wenn du da so ein Mini-Viech hast, dann würde ich Figuren missbrauchen, aber bei einem großen Ding würde ich ganz klar schnitzen. -
ja ganz klar,schnitzen.was aber auch nicht so einfach sein sollte.
es sei denn man macht das mit skeletten.weil mit anderen minis es sehr schwierig sein wird.
-
du könntset auch einfach mal im internet oder auf einem flohmarkt nach einem vergleichbaren teil schauen. da findet man häufig passende sachen, die sich super umfunktionieren lassen.
dass du genau das teil findest ist natürlich unwahrscheinlich, aber etwas ähnliches oder ebenso verwendbares findet sich bestimmt.ansonsten: schnitzen, grennstuff, oder aus irgenteiner töpfer-/modelliermasse die säule bauen und dann modelle reindrücken solange es noch nicht getrocknet ist. am ehesten würde ich hier skelette nehmen, weil es von gw zumindest keine passenden, nackten menschen gibt. allerdings würde ich mir safür sowieso keine teuren modelle von gw holen. viel zu schade. schau einfach mal bei einem billiganbieter nach solchen miniaturen. die müssen ja auch gar nicht im gw-maßstab sein, wenn der monolith übergroß sein soll.