2000pkt. gegen khemri

• naja, wenn klankrieger ushabtis auf 3+ verwunden ist das schonmal was( zumal man eh keine rüstung mehr hat gegen diese ushabtis^^)

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Aminokepth
    Da hattest du aber schön viel Glück! mit den Regimentern! :augenzu:
    Und das hat jeder mal!Hab auch in einem Spiel mit meiner Kanonenbesatzung einen Skorpion zerlegt,während meine Musketenschützen erst die 2Schwärme,welche ihnen in die Flanke gefallen sind,vernichtet haben und dann noch einen Skorpion im Nahmkampf zerlegt haben...
    Generell kann man sagen,dass die Zwergen INf so gut wie nur Elite bzw. sehr guter Kernstandart ist!Denn mind.KG4 und W4 bei einem 3+Rüst ist schon nicht schlecht!
    Und zu den Ushapti,die kannst du in die Tonne kloppen!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• @ LaRry
    Ja, der Amboss gilt als Kriegsmaschine. Er ist unzerstörbar und absolut unbeweglich. Da er aber zum Schlagen der Runen eh keine Sicht braucht, kann man ihn getrost hinter einen Hügel oder in einen Wald stellen und ihn dadurch schon mal schwer erreichbar machen.

Slayer sind fast immer cool, mit nem Regiment mit Grungnis MR in der näheren Nachbarschaft sind die doch super geeignet um angreifende Streitwägen oder sonstiges schnelles Gesocks auszublocken.

Zweihandwaffen würd ich auch drinn lassen, wenn man mal in den Angriff kommt (Amboss) fetzts halt so richtig.

Aber unbedingt noch Speerschleudern mit rein!

Kannst ja nach dem Spiel die Siegesliste mal posten ;)

Servus,

Gretl

Suche Schädelpasstrolle! Biete Euros!

Einmal editiert, zuletzt von Gretl ()