Hallo,
ich versuch einfach mal mein Glück, hier nach Spielern zu suchen, die in der Nähe von Hürth ( PLZ:50354 ) sind.
Habe seit Jahren (letztes mal vor 7 - 8 Jahren glaube ich) nicht gezockt.
Aber in den letzten Wochen kamen immer diese Träume zurück,
wo mich das Chaos gefunden hat, es plagte mich,es gab Visionen, es gab mir irgendwie wieder die Energie, die Energie meine "verstaubte" Chaos- Armee widerzuerwecken. Aber beim Versuch sie zum Leben zu erwecken musste ich feststellen, das die einst gemeinsame Chaos-Macht sich in 3 Armeen geteilt hat. So schwach wie sie jetzt nun sind, versuche ich mit aller Kraft die Winde der Magie (Geld & Zeit) für mich zu benutzen um die Armeen zu verstärken, damit sie wieder Einsatzbereit sind für alle Möglichen Gegner, die darauf warten vom Chaos in seiner neuen ernshaften Form zu begegnen!
Ich versuche mich schon an die neuen Regeln zu gewöhnen, um schnellstmöglich eine Invasion vorzubereiten.
Bin aber natürlich enttäuscht, das es keine richtige Chaoskrieger Liste gibt, sondern so eine billige Form von, naja bestimmt kein Armeebuch, Liste die in einem White Dwarf steht, welche für meine Augen keine Voraussetzung darstellt, einen Unerfahrenen wie mich, einen "richtigen" Armeebogen zu entfesseln. Naja hoffentlich kommt der November schnell.
So..... bin mal gespannt ob hier Spielergruppen für mich zu finden gibt.
gruß
JNobody