moin moin!
wollt mir grad ma auf der gw seite die beiträge vom gd anschauen und schön staunen was man mit pinsel und farbe so hinbekommt.
und was mußten meine verwunderten augen sehen?nur ein kleiner hinweis das man ganz tolle bilder in gleich zwei wd sehen kann.
hallo gehts noch?
da machen die schon einen riesen tag drauß und dann berichten die noch nicht ma groß auf ihrer seite davon?was soll das?
kommt mir mehr vor wie so eine billige butterfahrt mit rentner wo man dann rheuma decken für tausend euro kaufen kann.
dachte immer das sie sowas für die kunden machen um denen das hobby (wo ja auch das malen und basteln ganz stark zugehört) noch ein bisschen schmackhafter zumachen.aber so ziehen sie es ja mehr als nur ins lächerliche.hätte ich so nicht gedacht.
aber es fällt auch auf das sie von ihreren turnieren immer weniger berichten.nur so ein paar flüchtige bilder und das wars.und dafür zahlt man noch gutes geld um an diesen turnieren teilzunehmen.
alles im großen und ganzen sehr enttäuschend.aber das team deutschland (man denke was man will von ihnen) sagte auch schon das es gw nicht mehr so um das bemalen geht,sondern nur noch als ein teil von vielen (das spielen stehe mehr im vordergrund) sieht.was man ja auch schon dran sieht das man im gw ja nun ja auch schon mit unbemalten und geproxten minis spielen kann.
so bewegen wir uns wirklich immer mehr auf das playmobil level hin.sehr schade!
mußte einfach ma loslassen das ich gefrustet bin.grad auch weil ich dort war und so schon sehr enttäuscht war.
in diesem sinne!
morlog