HE 1750 pts

• Naja ich find halt wenn man schon hochelfen hat und die müssen weniger standart nehmen und können mehr elite nehmen dann kann man auch viel elite spielen

<------Hochelfen zu verkaufen

• Spiele schon gerne mit Kerneinheiten. Ich finde die HEs müssten sich mit ihren Kerneinheiten echt nicht verstecken. Momentan entspricht es einfach meinem Spielstil. Wenn sich meine Gegner dran gewöhnt haben, nehme ich ein paar Überraschungen aus den Eliteeinheiten mit rein.

• Ich denke mal bei hochelfen kann man sich noch mehr als sonst auf einen stil fixieren, ohne dass allzu viel kaputt geht. jedem dass seine, für mich solltens auch weniger kerneinheiten (spiele gar keine speeris) und mehr elite sein aber wenn du gern so spielst habe ich damit kein problem.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• dasselbe mache ich zurzeit bei meinen Dunkelelfen. Besitze fast 2000p. kern und mit Korsaren und x-bows sind die schon ziemlich heftig!

Und ich finde das richtig klasse so zu spielen! Viele Bogenschützen und Speerträger sind schon nett!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()