Na,wenn er noch bei GW bestellen muss...Viel Spass beim warten! GW braucht schonmal seine 5 WOchen,bis das ganze dann rausgeht =(
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Hat nicht wirklich was zu sagen, da es wohl eher weniger lohnt wegen einer Speerspitze seine 'Deckung' zu verlieren...
-
Deckung???
-
Hm, seine Deckung hätte er so, oder so nicht verloren. Erstens ist unwahrscheinlich anzunehmen, das er wusste das Malakai auch in diesen Forum unterwegs ist und ausserdem, hätte Malakai ihn nicht des Betrugsverdächtigt, wenn er eine Woche länger gebraucht hätte...
-
Ja stimmt schon... Naja ich glaub nicht dass das wir hier übers Ohr gehauen worden und ich hoffe es nicht... Abwohl es mich echt anko*** dass des Zeug immernoch nicht da ist =[
-
naja, bescheissen wird er uns ja hoffentlich nicht.
und wenn doch, wir wissenw o sein autooo wohnt *tadaa*
-
Ich glaub auch langsam das da nie was ankommen wird. Ich meine.. er sagte am anfang der woche, das er kleine bestellungen losgeschickt hat. und es kamen KEINE bis heute an. nur eine bestellung, die NACH unserer großen da bestellt wurde. und das bedeutet, das er schon ware von gw bekommen hat. nur komischerweise unser nicht??!?
mhhh.. also ich werde definitiv NIE etwas bei dem shop mehr bestellen. das hat er sich versaut. und ich glaub ich bin nicht der einzige. war eine richtig geniale aktion...und bald weis auch noch ein anwalt wo sein auto wohnt..
-
Nunja, wie ist das, wir warten ab bis ende nächster Woche bevor wir uns aufregen.
Anschließend muss man ihm sowieso eine offizielle 2 wöchige Nachbesserungsfrist gewähren. Dann kann man den normalen Gang zu den behörden vollziehen
Suspekt ist es aber allemal, da geb ich dir recht.
Warum sollte das so lange dauern, wenn alle anderen Sachen schon am start sind und kein anderer so lange braucht.
Hast du den eigentlich nochmal kontaktieren können, kingdom?
-
GW braucht aber auch manchmal echt lange. Man kann Glück haben und es ist lieferbar (bei GW meine ich) oder die Jungs müssen es auch erst aus GB importieren und GW hatte es wirklich noch nie mit "Amazon-Geschwindigkeit" beim Versand
-
@Malakai : Welche Speerspitze hast du denngekriegt? Ist es die Krieger des Chaos? Und zum welchen Preis? Ich habe Ihn diesbezüglich auch angeschrieben aber immernoch keine Antwort erhalten.
Wieso muss der noch auf Waren warten, wir hatten alle doch vorher zugesagt bekommen, daß er alles kriegen wird, natürlich hat der Händler nix vom Liefertermin seitens GW etwas gesagt, oder ??
Ich bin mir auch ziemlich sicher das unser Händler auch in diesem Forum angemeldet ist und alles mitliest, und wenn das stimmt, dann hoffe ich wirklich er gibt sich Mühe wegen der Lieferung.
Gruß an alle !
PS: Was sagte ich nochmal vor 3-4 Wochen ? Die Bestellungen kommen nicht vor Oktober an, sondern Mitte/Ende Oktober, oder ?? Hätte doch nur einer gewettet.
-
Hm, es gibt eine einfache möglichkeit an sein Geld zu kommen,:
1.Mahnungsbrief kaufen (ca.1,50€ in jeder Buchhandlung erhältlich)
2.Ausfüllen abschicken
3.2Wöchige Mahnzeit einhalten (in der Zeit muss er das Geld zurück schicken, oder die Ware losschicken)
4.wenn nciht Anzeige erstatten, Anwalt hinzuziehen. (Der Shopbesitzer muss die Anwaltskosten bezahlen)Verlust bei der Sache ca. 30€, was aber auch nciht alzu viel ist, wenn alle zusammen schmeißen, die dort bestellt haben.
-
Hm, es gibt eine einfache möglichkeit an sein Geld zu kommen,:
1.Mahnungsbrief kaufen (ca.1,50€ in jeder Buchhandlung erhältlich)
2.Ausfüllen abschicken
3.2Wöchige Mahnzeit einhalten (in der Zeit muss er das Geld zurück schicken, oder die Ware losschicken)
4.wenn nciht Anzeige erstatten, Anwalt hinzuziehen. (Der Shopbesitzer muss die Anwaltskosten bezahlen)Verlust bei der Sache ca. 30€, was aber auch nciht alzu viel ist, wenn alle zusammen schmeißen, die dort bestellt haben.
Das werde ich ende nächster Woche in betracht ziehen...
-
ich habe ihm eben auf seine Mobilbox gesprochen und ihm von dieser Entwicklung berichtet.
Dabei habe ich ihn um baldmöglichsten Rückruf gebeten.Es ist Sonntag mittag, ich habe volles verständnis dafür, dass er mit Frau und Kind was unternimmt,
aber morgen Abend erwarte ich spätestens seinen Rückruf sonst komme ich mir wirklich verarscht vor.... -
Zwei meiner Mitbesteller haben auch die Nase voll und wollen ihr Geld zurück. Die sind (wie auch ich) verständlicherweise ziemlich angepisst. Wenn bis Ende der Woche noch nichts kommt, ist Feierabend.
P.S.: Zum alten Preis kann ja leider nichts mehr bestellt werden. Wer trägt die Mehrkosten im Falle einer neuen Bestellung?
Bei meiner Bestellung dürfte das nicht gerade wenig sein. -
Im Falle einer neuen Bestellung:
Pech. Ist ja nicht seine Schuld, dass GW die Preise erhöht hat. -
Also also.... ich würde erstmal versuchen, ihn dazu etwas sagen zu lassen. und NICHT am telefon. sondern
a) per email mit digitaler signatur
b) hier im forum als shop besitzer.oder mit einem Brief an kingdom, der ihn einscannt
und bitte nicht so schwammig formuliert.. wie die restlichen tollen mails.
und wenn das nächste woche nicht da ist. dann können wir alle mal unsere bestellungen stornieren und das geld zurückverlangen. wenn das dann nicht zutrifft, hau ich ein anwalt rein. (oder jemand anders) und es geht dann erst vor gericht.
aber wenn kingdom ihm jetzt schon von unsere grausigen idden erzählt hat.. vllt kommt ja diesesmal eine etwas klarere formulierung dabei raus.
@grlorin: tolle idee aber du musst ihn erst dazu auffordern OHNE mahnbrief das er deine bestellung storniert. und dann nach 7 tage darfst du so ein lustigen brief schicken.
gruß
-
Zitat
Im Falle einer neuen Bestellung:
Pech. Ist ja nicht seine Schuld, dass GW die Preise erhöht hat.Das sehe ich anders. Durch das "nicht-erbringen" seiner Leistung entstehen uns höhere Kosten bei einer Neubestellung.
Dafür kann er sehr wohl was.Vielleicht liegt das Problem ja an folgender Stelle:
Die Bestellung wurde von ihm erst Anfang Oktober (wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe) an GW durchgegeben.
Also nach der Preiserhöhung. Und auf der Differenz (da ja GW die höheren Preise von ihm verlangt) würde er dann wohl sitzenbleiben.
Also wäre die einfachste Sache für ihn, wenn jeder seine Bestellung storniert.Laut eines anderen Shopbesitzers gab GW bisher noch einige Tage nach einer Preiserhöhung die alten Preise an die Händler weiter. Das war diesmal (zumindest in UK) nicht der Fall.
Wir hatten eine Bestellung laufen und schickten diese am Freitag (vor der Preiserhöhung) an unseren Shop.
Da GW Sa und So keine Bestellungen annimmt, konnte er erst Montags bestellen. Dadurch kam der Shop in den "Genuß" der neuen, höheren Preise. Da die Bestellung unsererseits rechtzeitig abgegeben wurde, erhielten wir den alten Preis, der Shop musste aber an GW den neuen Preis abdrücken.Aber noch hat er ja Zeit, die Dinge zu regeln.
(Den Ärger, den ich bisher mit dieser Bestellung hatte, sind die zusätzlichen Prozente, falls die Bestellung irgendwann doch noch zu Stande kommt, auf jeden Fall nicht wert. -
mhh, naja, probier das aber mal durchzukriegen im deutschen recht
der Richter lacht dich erst aus und sagt dann,d eine schuld dass du bei ihm, bestellt hast.Nee, also ich werd auch wieder in UK bestellen. Der iss zwar auch immer beschäftigt, aber hat nen besseren Service, und die 5 % machen den Kohl einfach nich fett.. .
Naja, es soll uns allen eine Lehre gewesen sein
-
Stimmt also sollten wir doch nicht stornieren...
aber wir sollten mal langsam mehr druck aufbauen. das ist sowas von unfair und dreist. er ist komplett selber schuld, wenn er es nicht gepackt hat vor der preiserhöhung einzukaufen.
-
Ich würde auch zum Teil sagen, das ganze hatte sich auch verzögert,
weil immer wieder irgendwelche Spätbesteller, Spätüberweiser, Ultimatumverschiebereien stattgefunden haben .
Oder bin ich da mal wieder wie immer falsch ??