40% RABATT - Sammelbestellung

• Hi!

Tut mir lecht Leid, euch so im regen stehn zu lassen, es zögert sich hald noch ein wenig hin.
    Besagtes "Internetcaffee" hat nur ein 56k Modem....
    also dauert hier alles eeeeeeeeeewig.

Ich bitte euch daher um verständnis, mir noch einige Tage schonfrist einzureichen.

Bis heute 24:00 Uhr können noch neue Bestellungen hinzukommen,
    danach werde ich genug damit zu tun haben alle alten Sachen aufzuarbeiten,
    denn ich habe hier leider nicht meine Bestellnummern dabei...
    daher muss ich wohl oder übel warten bis ich wieder Zuhause bin
    um euch genauere Infos geben zu können.

Wenn sich dann (ich werde wahrscheinlich so am Dienstag/Mittwoch zurückkommen) alle beeilen mitm Überweisen,
    dann bekommen wir das alles auchnoch pünktlich hin :)

Soweit von mir vorerst:
    achja:
    Ich bin noch nciht dazu gekommen BigBoss ausm Shop anzurufen zwecks versand in die Schweiz/Stahlleguion sentinels/Rabattfrage auf farben etc!!!

Ich bitte euch echt um Verständnis,
    es is nmir saupeinlich das jetzt hier so nen "Stau" ist, aber mehr als mich entschuldigen und das mitte nächster Woche aufzuarbeiten kann ich leider auch ned!

Also viele Grüße,
    William

• Ich glaub mit der verzögerten Bestellung hat keiner ein Problem, zumal du es ja auch ausdrücklich ankündigst, sodass keiner ind er Luft hängt. Und wir werdens überleben, auch wenns sich verzögert, da gibts eben einfach wichtigere Dinge.

• Zitat

Hey,
    ich sitze in Frankfurt. Ich werde nicht vor Donnerstag zurück sein, mein Opa is jetz im Krankenhaus. Er wird auf jeden fall weiterleben, das ist wichtig, und zwar in einem guten Zustand.

Das habe ich gerade von KingdomIII bekommen ;)

• Ich wußte, dass das noch kommt mit: "Kann ich noch bestellen?" :D

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

Einmal editiert, zuletzt von dbp ()

• Hab den Thread schon früh gelesen, aber das aktuelle Datum verpeilt und ihm meine Bestell-PN deswegen auch erst heute geschickt. Wenn Kingdom sie noch annimmt ist schön, wenn nicht nicht, aber kein Grund so ein "Haaaa haaaaa"(Nelson) Post zu machen @ Khemri

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• omg, im leben verpasst man halt manche sachen und man kann da auch nix ändern. kingdomIII ist mein nachbar und ich werd ma schaun, ob sich da noch was tun lässt, aber falls nicht, gibts gegen weihnachten vllt nochmal so ne großbestellung

gruß

• Hallo Leute!

ich sitze grade im Auto in Frankfurt mit nem Notebook auf den Schenkeln, vor""meinem"" W-Lan Netz.

Also bin ich bissl in Eile.
    Danke Alex fürs weiterleiten meiner Mail.

Ich muss mich noch bis zur Entlassung meines Großvaters um meine Großmutter, die Wohnung meines Großvaters (die leben getrennt) und um dessen Tiere (Schildkröte, Vögel) kümmern.

Daher bin ich wahrscheinlich erst gegen Endeder Woche zu Hause.
    Ich werde mich aberdann unverzüglich um die Bestellung kümmern.

Morgen ruft mich der Ladeninhaber aufm Handy an, und beantwortet wichtige Fragen zu Lieferbarkeit und Porto ins ausland etc.

An die Nachzügler:
    Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen,
    wir bekommen das vllt noch hin.
    Es darf dann aber nichts dazwischen kommen, ihr habt also auf jeden Fall bis Donnerstag mittag zeit für eure Liste,
    den rest machen wir dann telefonisch, weils einfach wichtig is das schnell hinzubekommen.

khemri:
    auch wenn du ein guter freund und nachbar bist is es immernoch meineentscheidung wer wann wo wie bei mir mitbestellt ;)

Vielen Dank für euer Verständnis.
    William

PS:
    Kleines Häppchen:

-------- Original-Nachricht --------
    > Datum: Sat, 30 Aug 2008 17:30:56 +0200
    > Von: shop@forgeworlds.de
    > An: Bw2806@gmx.de
    > Betreff: Re: Anfrage von Games-Bastel-Work- & Tauschseite

> Hi!
    >
    >
    > Hatte ein paar Tage Urlaub!
    >
    > Wegen dem Versand muss ich erstmal schauen wie groß die Pakete sind!
    > Zeitlich giebt es da keine Probleme. Armeeboxen und Farben kann ich
    > ebenfalls mit Rabatt anbieten.
    >
    >
    > Gruß Roger

• Ich hab doch geschrieben - wenn er(du) noch die Bestellung mit aufnimmt(st) ist cool, ansonsten halt nicht. Also peace alle Mann! :)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."