Du hast auch schon ne Antwort.
Bring mir das Geld morgen mit in'n GW oder brings mir am SOnntag vorbei
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
re
-
hi und wie siehts aus, oder schon in die DomRep abgesetzt
-
ne ich sitze grade in mexico
-
Hab immernoch keine Bankverbindung und Bestellnummer von dir bekommen
-
Das gibts doch ned.
Ich hab doch allen Gesagt
WEM NOCH WAS FEHLT DER MELDE SICH VIA E-MAIL BEI MIR!!!
bw2806@gmx.de -
Habe heute bei meiner Sparkasse nachgefrag ob das Geld bei dir angekommen ist.... ja soll angekommen sein jetzt hängt es von deiner Bank ab wie schnell sie das bearbeiten also heut/morgen MUSS es drauf sein
Mfg
-
Hey Leute macht mal keine Paik.
Ne Überweisung dauert hald mal 3-4 Tage.
und ausm Internationalen Ausland sowieso. -
Jetzte aber:
Malakai::
*TOOOOMAAATENATTAAAACCKEEEEEEEE*Naechstes mal werdens faule Eier!!!
Gib stoff, Ruebennase!!!!!
-
Wie es mich einfach mal aufregt, das Leute warten müssen, weil andere einfach zu inkompetent sind...tut mir Leid aber so sehe ich das...Also hurry up...GOGO
-
Tja, sozialstaatprinziep - Einer macht Mist, alle badens aus
-
Ich hatte es schon allen gesagt
, wenn das so weiter geht, wird das ganze vor Oktober bestimmt nicht über die Bühne gehen.
Ich würd mich totlachen, wenn bis Ende des Monats immernoch welche auftauchen die noch nicht bezahlt haben
oder konnten..
tztz.. sorry aber das musste aber auch mal raus.
Viel Glück uns allen anderen die warten müssen
.
-
sry das ich bei jetzt bald 300 mails mal eine vergessen hab zu beantworten,
aber ergreift doch mal die initiative!Morgen schreib alle ebstelllisten hier rein (ohne adresse),
dann kann jeder schauen ob seine bestellnummer passt. -
okidoki, klinget guti
-
Kommt mal runter Jungs! Das bei so einer großen Aktion (sind ja jetzt bestimmt schon einige Leute, die mitmachen) alles ein bisschen länger dauert ist doch normal da gleich auf die "Inkompetenz" von irgendwelchen Leuten zu schimpfen ist vielleicht ein bisschen überzogen. Aber als her mit den Tomaten ich komm drüber weg
Kingdom hat ´ne Mail von mir und ich überweise umgehend sobald ich jetzt die Daten von ihm habe.
-
so da fliegt meine erste tomate
jetzt also nochmal mind 2 tage warten bis geld da ist. dann warten bis bestelliste beim shop.. dann bestellt der ja erstmal.. und dann bekommen wir es in 2 wochen. und genau da bin ich nicht da. dann liegt es 1 woche in der post rum.. dann hab ich es endlich^^ supialso bestellnummer 10 überwiesen. und geld schon da.
-
Ich kanns nur immer wieder sagen, alle Wege fuehren nach Rom
Und wer sich echt darueber aufregt, muss leide rinnen normalen GW laden gehe n und da kaufen ,das geht schnell und iss einfach
*faules Ei Werf*
SOOOO< komm mal da drueber weg, das stinkt bis in alle EWIGKEEEEIT *Muhahahahaha*
-
stinkt nicht schlimmer als eh schon...
-
Wie siehts aus von wegen Adressen? Muss man die dir nicht auch zukommen lassen?^^
-
würde sinn machen
sonst schickt der shop die ins nirvana.. und da hol ich sie mir dann ab