40% RABATT - Sammelbestellung

• Nein dass heißt dass ich morgen dem Shop die bestelliste schicke und das geld überweise.
    der shop ebstellt dann (weil das nen 1mann betrieb mit 2 aushilfen (incl ehefrau) ist hat der ned die kapazitäten den kram vorzubestellen.

dann ist es binnen 3 tagen bei ihm und er versendet dann

• Yeah...heute wird bestellt..wooohooo :D
    Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: DANKE KINGDOM!

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• :) ich warte noch mit den lobgesängen^^ vllt lass ich die auch komplett weg, und sag dann nur dankeschön. aber ich warte mal ab^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• So die Sache ist jetzt über die Bühne. ich habe eben nochmal geschlagene 50 min mit Roger telefoniert ;)

Insgesamt kommen wir auf die Rekordverdächtige Smme von
    - 4832,45 Euro gesamtbestellwert
    - mehr als 300 e-mails und pn's an mich
    - mehr als einen Monat Vorbereitungszeit

und hoffentlich ewige Freude :D

Folgene Dinge fehlen mir dazu aber noch:

Bestellnummer 19, Palle:
    Deine Adresse bitte letztmalig an die e-mailadresse: bw2806@gmx.de! Mein Postspeicher war voll (1 Gig!!! und ich hab aus versehen "alle löschen" geklickt)
    Und bitte gib deinen Forumsnamen und deine Bestellnummer an!

Bestellnummer 20:
    Auch deine Adresse bitte per mail an mich!
    Und bitte gib deinen Forumsnamen und deine Bestellnummer an!

Bestellnummer 24:
    BITTE DRINGEND BEI MIR MELDEN!
    ICQ: 249534093, schreib mcih an ich geb dir meine telnummer, ich bin morgen abend dann gut erreichbar!

So, ansonsten bedanke ich mcih recht herzlich bei allen die mir vertraut haben bzw immernoch tuen.
    Der Zeitplan streckt sich leider da manche Sachen (Wassereffekte, Farbkoffer, Baneblade-Schwadronen etc) doch ein wenig länger brauchen um lieferbar zu sein.
    Roger beantwortet aber jede Frage! Wenns unklarheiten gibt wendet euch einfach an ihn! Kontaktdaten stehen ja auf seiner Homepage ;)

Grüße,
    Billy :tongue:

• joa fett^^
    heißt das, der shop hat das geld schon? und er hat auch schon bestellt? und das ist fast aufm weg zu uns? :)

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Der Zeitplan streckt sich leider da manche Sachen (Wassereffekte, Farbkoffer, Baneblade-Schwadronen etc) doch ein wenig länger brauchen um lieferbar zu sein.

Das heisst eher das es noch länger dauern wird. Habe bei Forgeworlds nachgefragt, wie Kingdom vorgeschlagen hat. Mal sehen was die wegen der Lieferzeit sagen. Wenn ich eine Antwort erhalte, poste ich die dann.

Gruß

• Das versteh ich net ?( , er kann doch schon die Sachen von den Bestellungen losschicken die er schon komplett da hat,
    z.B. Bestellnummer xy Material da "ab geht die Post", Bestellung xx da " ab geht die Post". :thumbup:
    Vor allem wenn er doch ehe das ganze Geld da hat :evil: .
    Sonst können wir wieder alle komplett abwarten bis die besonderen Sachen auch da sind,
    oder sehe ich das ganze mal wieder als einziger zu kompliziert und zu unlogisch :?: .

PS: Ich sagte doch schon sehr früh, es kommt nichts vor Oktober :rolleyes: , und wenn das da oben stimmt, dann tippe ich sogar Mitte/Ende Oktober ;( .

• und dann bin ich im urlaub.. klasse^^ warum musste denn auch jemand so ein koffer bestellen.. tzzz...

Zitat

• Vielleicht weil er alles auf einmal bekommt, damit er durch einen Versand Geld spart und nicht zig einzeln bekommt.

• Die Diskussione rledigt sich weil er ncoh end das Geld hat weil der Automat so einen Betrag nciht überweisen will und ichs über Schalter machen muss.
    Es wird also frühestens am Dienstag bei ihm sein, also ungefähr deckungsgleich mit dem Eingang der Ware bei ihm.