40% RABATT - Sammelbestellung

  • Manchmal finde ich echt lustig in Deutschland zu sein. Leute meckern, meckern, meckern unternehmen aber nichts.


    HAbe wiedermal mit Roger telefoniert. Er hat über 50% der Bestellungen abgeschickt und ich bekomme die Packnummern heute um 19 Uhr von ihm. Viele Sachen die über die MAilorder liefen hat er noch nicht erhalten.


    Fürs nächste Mal. Mehr unternehmen und weniger meckern, das bringt einen weiter.

  • Zitat

    Des Weiteren würde ich einen Anwalt zwecks Rechtsberatung konsultieren.
    Am besten macht es irgendein Student, da der häufig eine kostenlose
    Rechtsberatung bekommt.

    Hm, brauch kein Student machen, Stichwort Internet... Es gibt in genügend Foren, wo man sie umsonst bekommt, muss dan aber meistens so schreiben, das es nur angenommen wäre. D.h. Angenommen in einem Forum hätte Mr.B eine Sammelbestellung aufgegeben, an die Mr.C, Mr.G; Mr.F, ... teilgenommen haben. Nachdem Mr.B....



    Ausserdem, das Englsiche Rechtssystem, kenne ich nicht, wüsste aber nicht wieso es nicht nach dem Deutschen gehen sollte... Keiner der beteiligten hat im geringsten was mit England zu tun, bzw. hat der Fall nichts mit England zu tun. :) (Wieso sollten wir eigentlich keine Beweise haben? Wir haben genügend Zeugenaussagen hier. Und entweder wird Kingdom als Schuldig angesehen, oder der Shop besitzer. Das letztere ist wahrscheinlicher, das Kingdom als Täter angesehen würde, liegt ca. bei 1%!) Also im klartext, er hätte eine Anklage wegen Betruges am Hals und das wird ihn so, oder so teuer kommen (Anwaltskosten wird er wahrscheinlich tragen müssen, der Laden ist so klein, ich bezweifle das er so, oder so einen sein eigen nennt. [Das er in die Karibik mit ca. 4000€ flieht ist mehr als unwahrscheinlich, da es nach Kingdom ja auch noch Kinder hat und die meisten Leute reicht eine Mahnung aus, würde sie mir auch reichen... Ausser er denkt es wären 3nötig... (lol)]

  • HAbe wiedermal mit Roger telefoniert. Er hat über 50% der Bestellungen abgeschickt und ich bekomme die Packnummern heute um 19 Uhr von ihm. Viele Sachen die über die MAilorder liefen hat er noch nicht erhalten.


    Cool, das bedeutet also, das die restlichen 50% die über die Mailorder gingen, erst in ca.. ...... hmmm.... sagen wir mal ..so nach ca.4 - 8 Wochen ankommen werden ?
    (2 Wochen von GW und die restlichen 2 - 6 Wochen Der Händler selber ) :] :] :] .


    Oh Mann,, und jetzt bin ich am überlegen, welche meiner Bestellungen zu der Kategorie Mailorder reinpassen :mauer: .
    Ich verstehe aber auch absolut nicht wieso er die Mails nicht antwortet, vor allem jetzt wo er weiss viele brauchen Info ´s usw., da sollte man schon mindestens 1 oder alle 2 Tage mal reinschauen, oder ???


    Ich hoffe nur das wir ALLE unsere bestellten Sachen erhalten werden. 8)


    Möge der Saft mit uns sein :P .

  • woher weißt du, dass deine keine mailorderbestellung ist?
    ich wüsste das für mich nämlich auch sehr gern!!!


    Gruß
    Smoodo


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Hallo Leute!



    Einige von Euch haben mich am Telefon gebeten mich hir mal zu melden um die Leute zu beruhigen die Ihre Sachen noch nicht haben!!!


    Ich bin der der euch die Sachen die Ihr hier bestellt habt zu sendet!


    Erstmal muss sich hier keiner gedanken machen das seine Sachen nicht kommen.



    Der junge Mann der diesen Thread ins Leben gerufen hat, hat mich vor einiger Zeit gefragt ob es möglich währe bei einer gewissen Menge Rabatt zu bekommen. Ich habe dem zugestimmt nach dem geklärt war das der gesammte Mail Kontakt über Ihn geht. Seit Ende September ist Annahmeschluß und Anfang Oktober konnte ich den Geldeingang verbuchen.


    Ihr solltet bedenken, das ihr einige Sachen bekommt die es nur über die MAilOrder gibt. Das heist ca. 4 Wochen Wartezeit!!!!!!!!! Und da kann ich auch nichts ändern. Eure Sachen sind jedenfalls seit der 2. Oktoberwoche bei der MAilOrder bestellt.


    Da ich weiß, das ihr eine ganze Menge Geld ausgegeben habt. Kann ich die Ungeduld verstehen!!!!! Daher bin ich seit einigen Tagen dabei alles zu versenden was ich bereits auf Lager habe. Und das OHNE zusätzlichen Versand.


    Ihr solltet nicht vergessen das Ihr Sachen zu 40% Rabatt in 1A Zustand bekommt und kein anderer Euch 40% auch auf MAilOrder Artikel gibt!!!!!



    Bevor Ihr Euch unnötig in etwas hinein steigert, solltet Ihr nicht vergessen.


    1. Ihr bekommt ein haufen Rabatt und könnt nicht erwarten das es genauso schnell geht als wenn jemand den vollen Preis bezahlt.


    2. Diese Aktion hier geht schon ziehmlich lange, nur meine Arbeit hat erst mitte Oktober begonnen, als hier alles abgeschlossen war. Und das sind nicht mal 3 Wochen!!!!!


    3. Eure Sachen kommen Versichert und ich hafte für jeden Schaden, also null Risiko für Euch außer etwas Geduld.


    4. Keiner hat bei einer solchen Bestellung alles auf Lager und besellt auch nicht bevor das Geld da ist. z.b: 12 x Archon Her der letzten Tage!


    Diese Sachen sollten Euch aber vorher klar gewesen sein.


    Ich habe leider nicht die Zeit ständig im Forum zu sein und Beiträge zu lesen, da ich Hauptberuflich mehr als 12 Stunden am Tage außer Haus bin. Ich habe ausserdem eine Frau und 2 Kinder die mich von Zeit zu Zeit auch mal sehen möchten und leite neben bei noch eine eigene Firma! Trotz allem könnt Ihr mich gerne an rufen und mir mal reden oder nachfragen.


    Zum Schluß wünsche ich Euch mit den Sachen viel Spaß!

  • @ scaaary und allen anderen panikmachern:


    War ich wirklich so falsch mit meinen aussagen bezüglich schritten usw.? und das hatte nix mit klugscheissern zu tun sondern sollte lediglich als denkanstösse gedacht sein.


    Weiters wollte ich selbst bestellen, nur hatte ich damals zu viel um die ohren und hab den termin verpasst. ausserdem war ich schon anfangs skeptisch, und meine bestellung hätten vielleicht 100€ ausgemacht, welche ich noch irgendwie verkraften könnte.....


    Nix für ungut, aber (leider) kommen in den fred so manch pubertäre ader zum Vorschein :O bevor nachgedacht wird.


    Sry,musste aber sein. wenns wen zu sehr angreift (was nicht der Sinn ist) dann lösch ichs, eh klar.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Hi. Schön von dir zu hören.


    Es geht weniger um die Wartezeit, sondern um den Mangel an Kommunikation ^^


    Du hättest z.B. nichts vorher verschicken müssen, hättest du einfach gesagt "leute, so siehts aus und so ungefähr wird der Zeitplan aussehen".


    Stattdessen ham wir halt hier meistens Drittinformationen erhalten (so war der erste zeitplan Hey, anfang Oktober kommt alles).


    Deshalb:
    Einfach ein, zwei mal die Woche kurze Statusmeldung hätte ja vollkommen ausgereicht und alle wären happy gewesen.


    Kurzer Comment im Sinne von
    Hey Leutz, Sachen sind noch nicht da, dauert noch ein Bissl".


    Es erwartet niemand von dir, dass du dem Thread im Forum Folge leistest. Wie gesagt, hin und wieder ne kurze Meldung, und das Thema wäre ohnehin nie so aufgebauscht worden.

  • Jaaaa, endlich ein Lebenszeichen!
    Kannst du eventuell genau nennen, was schon abgeschickt wurde (Namen der Empfänger) und uns die Paketnummern geben?
    Damit wir ungefähr wissen wie es so aussieht.

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • JA ist schon klar!!!!



    Ihr müsst einfach verstehen, das ich eine solche Sammelbestellung aus Zeitgründen nie gemacht hätte. Es war auch nie geplant das ich mich um den Kontakt kümmere, da ich die Zeit einfach nicht habe.


    Es wurde von einigen angeregt und es haben einige mit mir telefoniert und was hier da verbreitet wurde kann ich nicht sagen bzw. weis es nicht.


    Die Sachen gehen seine Gänge, wenn es Fragen gibt bin ich zu erreichen!!!

  • Hi,
    super das du dich meldest!


    wann hast du 50% abgeschickt? heute?


    gruß

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Hm, fragen über fragen, stelle sie mal zusammen!


    1.Wann kommen die bei GW Bestellten Waren an und ab wann kannst du sie weiter verschicken?
    2.Die gleiche Frage für die Mail-Order Artikel?
    3.Für alle anderen Artikel?
    4.Es sollen ja letzte Woche schon Artikel versendet worden sein, wäre nett die Verfolgungsnummern hier zu erfahren! (Einfach nur als Beleg für uns)


    Es geht hier nicht um einen festen Termin, da er sich eh immer um 1-5Tage verschiebt, sondern für den wahrscheinlichsten!




    PS. Es ist nicht wichtig, ob du für den Kontakt zuständig bist, oder Kingdom, es ist nur wichtig das du die Information weiter gibst (Am besten nur über Kingdom, oder hier! Bei Anfragen einfach nur mit ein Vermerk auf Kingdom zurücksenden und Kingdom informieren)!

  • Du musst unsere Ungeduld verstehen. Ich habe zum Beispiel ca. 250€ abgeschickt und noch nicht mal ein kleines bisschen gesehn von der Ware. Das macht mich zumindest nach 10 Wochen schon stutzig. Deswegen hätten wir (ich auch :P) gerne irgendwelche Handfesten "beweise" das noch irgendwann etwas kommt.


    Da du ja angeblich schon in meiner 2. Herbstferienwoche d.h. vor 2 Wochen Kleinbestellungen losgeschickt hast, müsste ja schon wenigstens der Kleinkram da sein. Keiner hat aber bisher was bekommen....

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • was wie wo wer. da hat doch einer bei dem shop bestellt und das bekommen. aber nicht aus der sammelbestellung.. :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich habe meine Speerspitze "sammelbestellungsextern" bekommen. ABER hier war auch einer (oder sogar mehrere) der/die nur wenig bestellt hatte(n) und alles auf Lager war. Will nicht wieder durch alle Seiten suchen,aber irgendwer hat hier schon "Trümmer" aus der Sammelbestellung bekommen ;)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • k hab nur einen mitbekommen. und der hat auch ohne uns beim shop bestellt. aber egal :) der größte teil ist nnoch nicht da. und das geht so nicht.... mal gucken wann wir die nummern bekommen und wann alles bei dem shop da ist.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.