40% RABATT - Sammelbestellung

  • Negativ!
    Also im Moment warte ich noch auf eine Antwort von Rorik05...haben ihm ja einige Fragen gestellt...die würden viel klären und Sorgen oder auch Hoffnungen zerstören :)

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • Negativ!
    Also im Moment warte ich noch auf eine Antwort von Rorik05...haben ihm ja einige Fragen gestellt...die würden viel klären und Sorgen oder auch Hoffnungen zerstören :)

    Könnt ihr eigentlich nicht lesen oder was ist los? Er hat doch gesagt das er hier nicht mitliest und wenn jemand eine Frage hat, ihn anrufen soll..... Wenn Du warten willst, dann warte, aber dann wirst Du vermutlich nach Weihnachten auch keine Antwort erhalten...

  • Hallo Jungs, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe vorhin über Hermes meine "erste" "Teilieferung erhalten" .!
    Aber ich wusste es wird etwas schief laufen, eine Box ist falsch bzw. sollte eine 10´er Horror Box sein, aber es ist eine 5´er Box gekommen.
    Und es hat sich eine Box Orks bei mir eingeschlichen,,, tztz.... und das als Chaosspieler
    Ich habe natürlich bevor ich die geklebten Boxen auseinander genommen habe Foto ´´s vom Lieferzustand gemacht.
    Ich werd esie gleich anhängen, muss sie wohl aber etwas verkleinern , denke ich mal.

  • Du hast schon Horrors bekommen? Interessant, habe nur 2Boxen Horrors bestellt und es ist noch nichts da! :( (Hm, wenn nicht in 1-2Tagen sie jetzt ankommen, werde ich leicht sauer... Er kann nämlich nicht erzählen, dass er von GW nur teilweise Horrors bekommen hat... Mit dem nicht auf Lager, wäre in diesem Fall auch schwachsinnig, da er mir ja schon viel früher die Horrors schicken könnte, da ich ja nciht mehr wollte und dir alles zusammen! :-[



    Gruß

  • Klar kann es sein, dass er nur X Boxen Horros bekommen hat. Bitte nicht davon ausgehen, das GW alles zu hunderten im Keller liegen hat - ich hab seit 10Jahren mit GW zu tun und sowas wie "gute Logistik", "kurze Response- und Lieferzeiten" war da echt noch nie eine Kernkompetenz. Die 10er Boxen gibt´s glaube ich nicht mehr, oder? Nur noch die 5er Kommando und 5er normal - hätte dann natürlich zwei 5er draus machen sollen.


    @ ybias: wuuuuuuuuzaaaaaaaaaahhhh! ;)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • So ich hoffe die Bilder kann man hier sehen, hab sie upgeloaded.
    Wie ihr genau erkennen könnt, wenn ihr ziemich genau anguckt, habe alle Boxen diese dünne durchsichtige Hülle Folie.
    Nur die Schwarzorks box hat sie net, deswegen hat er sie wohl auch seperat, wie man erkennen kann mit diesem Band extra umgewickelt.
    Solll mir bloss keiner sagen, in dieser Box würde was fehlen, ich hafte nicht dafür, wenn ich meine restlichen Lieferungen erhalten habe und es sich dann rausstellt wem die Box gehört, werde ich sie dann verschicken müssen, nur was mich da wieder ärgert, ich habe keine Lust dafür nochmal extra Versand zu bezahlen.


    Ich werde ihn mal gleich anrufen und bescheid sagen, das da noch nicht alles korrekt ist.


    Viel Glück

  • Jungs kann mir einer bitte sagen ob diese Nummer auf der HP vom Händler eine Festnetztnummer oder Handynummer ist.?
    Ich wollte versuchen ihn anzurufen : Fon +49 171/2324634 .
    Danke.

  • Endlich mal ein kleiner Fortschritt...ich hoffe das bezeichnet der Kerl (komisch dass sich das Wort so böse anhört?!) als Großbestellung...

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • Sie sind da!!:]
    Fast alles da, Vampirarmeebuch und Varghulf kommen noch nach...!
    Arcon wird bestimmt noch genaueres berichten :)

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • Ist das auf Bild 2 das neue, überarbeitete Forgeworld-Rhino oder der neue Hüter der Geheimnisse?

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • Hm, ganz doch noch nicht weg, werde hier ab und zu nochmal rein sehen um zu sehen, ob alle alles bekommen!


    Viel Spaß beim warten scaary :P

    Hast Du eigentlich eine große BEstellung aufgegeben oder eher klein?


    Gruß

  • Dann Glückwunsch an alle, die schon etwas haben!


    Ich hatte nur 10 Wildorks und ne Speerschleuda bestellt und noch nix ist angekommen :(


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Immerhin habt ihr jetzt was bekommen


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium