40% RABATT - Sammelbestellung

  • Also an die Leute, die sich immernoch Sorgen machen, dass die Sachen gar nicht mehr ankommen, kann ich nur sagen: Eure Sorge ist nicht von Nöten. Nur so als kleiner Lichtblick :)
    Ich und Arcon haben unsere Sachen schon letzte Woche bekommen, es kommt zwar noch eine winzige Kleinigkeit aber alles ist OVP und unbeschädigt angekommen. Wie gesagt ruft einfach mal an, kann ja nicht schaden.
    Und zum Thema Aggresivität, Direktheit etc.: Ich kann Ybias sehr gut verstehen, natürlich leicht gereizt, weil die Sachen nicht da sind und dazu noch die ständigen Kommentare von anderen, dass die Sachen bei denen auch noch nicht da sind, nervt schon bisschen. Aber da meine Sachen schon da sind, beende ich meinen Post mit einem herzlichen und provozierenden :P

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • also ich würde das jetzt nicht schön reden. nur weil wir unsere sachen schon haben. für die anderen ist es ziemlich doof. und mal sehen, wann die 2 sachen die noch fehlen ankommen.. das wird sicher nächstes jahr..

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Bis dahin könnt ihr ja erstmal kleben, grundieren, malen, malen, malen und schutzlack drübermachen!^^ Danach ist immer noch genug Zeit um sich zu beschweren!^^ :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • also mut viel geduld und ruhe könnt ihr die sachen schon erwarten denn sie werden 100%ig ankommen vielleicht sogar als weihnachts geschenk(ich hoffe das für euch natürlich nicht war nur n gag)
    also seid einfach geduldig und macht euch schon ma im voraus pläne für s aussehen der figuren :D :D :D :D :D

  • Hmmmm, das ist bei 10 Wildorks und einer Speerschleuda nicht schwer :rolleyes:


    Ich hoffe jeden Tag, auch wenn ich an sich gar keine Zeit für die Jungz hab...


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Ja, sehr witzig.
    Trotzdem noch weit und breit keine Lieferung in Sicht.

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • SO bei mir ist jetzt auch der Großteil angekommen :) War ein hübsches Päckchen, bei dem keine Transportspuren zu sehen waren. Die Ware scheint okay zu sein (habse noch nicht aufgemacht ^^). Ist fast alles mitgekommen nur ein Hochgeborener auf Riesenhirsch fehlt noch :)

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • btw. bei mir is noch NIX da...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Meine Sendung hat wohl Hermes irgendwie "verloren"? Roger schickt jetzt morgen alles nochmal raus und schaut wo die erste abgeblieben ist.


    Gruß

  • Nicht da!


    Hast du die Telefonnummer nochmal von ihm?
    Kann mir die jemand bitte per PM schicken?


    Dankööööööööööööööö


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium