40% RABATT - Sammelbestellung

  • wtf? hermes verloren??? und er kann es nochmal schicken? höä? wie denn das. hat er jede bestellung 2 mal...

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Zitat

    Meine Sendung hat wohl Hermes irgendwie "verloren"? Roger schickt jetzt morgen alles nochmal raus und schaut wo die erste abgeblieben ist.

    Klar, Hermes verbummelt die Sendung und zuuuuufällig hat er die gleichen Artikel noch im Keller rumliegen....



    @KindomIII: Du meinst die Paketnummern für die Sendungen, die er vor über zwei Wochen angeblich schon losgeschickt hat?


    Nein, hier ist noch nichts angekommen und meinereiner ist weiterhin stinksauer. Aber was rege ich mich auf, bringt ja eh nichts. Das nächste Mal werden wir wieder bei Rick bestellen, da kommt das Zeug wenigstens zügig an.

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • grpf. wieder so ne klassische lüge von roger... oh man.. er sagt er schickt das ab. und dann sagt er hermes hat es verloren.. und er sagt er schickt es nochmal los.... so ne bilige ausrede...


    kingdomIII: was soll mit mir abgehn? meine sachen sind da. fehlt nur noch ein varghulf und das vamp buch.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • grpf. wieder so ne klassische lüge von roger... oh man.. er sagt er schickt das ab. und dann sagt er hermes hat es verloren.. und er sagt er schickt es nochmal los.... so ne bilige ausrede...


    kingdomIII: was soll mit mir abgehn? meine sachen sind da. fehlt nur noch ein varghulf und das vamp buch.

    Also jemanden Lügen zu unterstellen und das auch noch ohne Beweise finde ich mehr als unverschämt. Ich könnte auch sagen das derjenige der es sagt, ein Kind ist...


    Ich warte noch bis Ende nächster Woche und dann sehe ich weiter..

  • was denn. er hat schonmal sachen erzählt die anscheinend nicht stimmten..


    das war als er die kleinen sachen losschicken wollte.
    da hat es auch niemand bekommen.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich würde es fast als schicksalshaft bezeichnen, dass jetzt wo alle schons olange warten Hermes echt Zeug verschlampt.


    Also das ist für mich im Rahmen des möglichen, morgen werde ich Roger anrufen und dann hoffentlich mal wieder ein wenig klären können

  • Hmm... Paketnummern wären echt mal toll. Und keine Ausreden, wenn er die verschickt hat, hat er Packetnummern, dann kann er die auch rausrücken. Wenn er sie nicht verschickt hat, soll er das sagen und klar machen, wann das Zeug rausgeht.
    Wenn du schon anrufst, könntest du ihn auch fragen, wie das mit der Schweizerlieferung aussieht? Ich meine ich habe keine Meinung, und etwas über 400€ sind nicht gerade ein Pappenstiel, so langsam mach ich mir doch Sorgen. Danke schonmal!

  • was denn. er hat schonmal sachen erzählt die anscheinend nicht stimmten..


    das war als er die kleinen sachen losschicken wollte.
    da hat es auch niemand bekommen.

    Hast Du das persönlich von ihm gehört oder über andere mitbekommen? Falls über Dritte dann sollte man aufpassen was man sagt.... Man, Kinder an die macht :mauer:


    Japp, mach doch mal eine generelle Anfrage fuer alle paketnummern und poste die (halt mir jeweiliger Bestellnummer).


    Wenn er die nich rausruekct, sag einfach bescheid, dann ruf thalt jeder einzeln an und fragt nach seiner Paketnummer *gggg*.

    Wieso rufst Du eigentlich nicht gleich an? Immer schön die Arbeit auf andere abschieben, Hauptsache man hat was zu meckern...

  • @ Ybias


    Alter Falter, irgendwann muss doch mal genug sein? Hast du nix anderes zu tun als andere anzumaulen??


    LIES doch bitte nen Post wenn du jemanden kritisieren willst. Kingdom will ohnehin mit Ihm Kontakt aufnehmen:


    NOCHMAL für DICH: KINGDOM HÄNDERL ANRUFEN, MIT TELEFON; DU WEISST???


    Warum soll er dann nich gleich da nachfragen, so ersparen wir dem armen Sack von Händler, dass ihn alle 20 Leutz hier anrufen und einzeln nach unserer Nummer Fragen.


    Also, halt dich echt mit deinen dummen Kommentaren zurück. Wenn du jemanden anmaulen willst, kauf dir nen Pudel!



    Ey, es gibt schon Leute..... . Mannmannmann... kein Wunder, dass Studenten heir so verschrien sind. Wenn du noch in anderen Foren aktiv bist, na dann gute Nacht.


    Ps: Wie man, wenn man den Thread gelesen hätte, feststellen kann, hab ich ihn sogar schon -mehrmals- angerufen. Woha, ja, ne, Sachen gibts ...... -.-
    Also, vollkommen ÜBERFLÜSSIGE Kommentare einstellen (*ggg* meinen eingeschlossen ;) )

  • @ Ybias



    Ey, es gibt schon Leute..... . Mannmannmann... kein Wunder, dass Studenten heir so verschrien sind. Wenn du noch in anderen Foren aktiv bist, na dann gute Nacht.

    Ich finde HartzIV Empfänger und der Tag gehört Dir - Menschen auch besser 8)


    Wenn Kingdom alles besorgt, dann mecker doch hier nicht ganze Zeit rum, sondern gedulde Dich einfach. Du weisst Alter (um mit Deiner Sprache zu sprechen) wie beim Arbeitsamt, immer schön geduldig warten :D

  • lol. ybias. reg dich erstmal ab. er ist kein hartz4 empfänger. und ich denke er weiß auch nicht wies beim arbeitsamt ausschaut. er ist auch ein student... lesen bildet...


    und wenn kingdom alles regelt. warum schlägst DU dann vor, dass er anrufen soll? total sinnfrei... :mauer:

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Naja, aber mal ehrlich, da versucht man hier konstruktive Vorschläge zu bringen, um den Ablauf zu verbessern, und alles was so nen frustrierter Stinkstiefel dazu zu sagen hat iss, "hey, boah, machs doch selber".


    Wow, und dann echt noch elegant einen auf grosskotzig mache, mit 30 noch student, wollten se so leute wie dich ned mit der Studiengebühr abschaffen? Naja, manche schaffen es durch jedes System, gelle ^^ (das nennt man dizzen, Ich kann lesen, im gegensatz zu dir).



    Es gibt nix schlimmeres als Leute die von sich selbst denken, Gott zu sein..... .


    Im Übrigen Zeig mir bitte das letzte Post in dem ich gemeckert habe - ich kann dir deins zeigen: schau einfach jedes an, dass du bis jetzt geschrieben hast.


    Wow.


    So, okay, und das war jetzt mein letztes Post zum Thema Ybias alias "ich bin Gott und weiss alles".
    Wenn du noch wen anmaulen willst, such dir einen auf deinem Niveau, danke.


    *gg*, ahja, wo genau hab ich denn in "meiner" Sprache "Alter" gebraucht? "Alter Falter" ist ein zusammenhängender Ausdruck wie "ach du meine F....". Ich bitte doch um korrekte Wiedergabe der Statements, wenn du mir die schon ankreiden willst.