soviel dann zu "3 weitere die noch warten" .... sind ja doch n paar mehr
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Ich bin die Nummer 15 aber ein Zettel lag bei mir nicht dabei!
-
-
Kingdom:
Wassn eigentlich bei deiner Bestellung kaputt? -
Die wird ganz zum Schluss gemacht damit erstmal ihr versorgt seid, und auserdem hab ich michd ann nochmal um entschieden
so mein privileg dass ich nochmal umbestellen durfte
-
HAHAHA, na dann musste noch a bissl warten, bei mir fehlt noch recht viel
Die Hälfte meiner Dämonen und die Skaven meines kleinen Bruders -
HAHAHA, na dann musste noch a bissl warten, bei mir fehlt noch recht viel
Die Hälfte meiner Dämonen und die Skaven meines kleinen BrudersEin Dämonenspieler? Das erklärt einiges
Bei mir fehlen noch 4 Sachen. 2x Langbärte, 1x Kommando der Langbärte, Zwerg-Champion und König/AST-Blister.Gruß
-
Naja, ich hab die zweite Nr. 19 (war ja ne doppelvergabe da, aber kein problem weil gut zu unterscheiden weil das ja in die schweiz geht). Hab auch noch nix. Und bei uns sollen noch 6 MailOrdersachen fehlen... Ich wüsst ehrlich gesagt nicht, was bei uns MailOrder is... Ah doch, eine einzige... Also nix von 6!
-
Also laut Telefon geht das Zeug von unsere Liste Mitte / Ende nächster Woche raus.
Da bin ich aber mal gespannt.... -
mitte / ende? Naja, dann wird mein krams wohl auch so oder später rausgehen...
oioioi.------das dauert vllt.. .Ich trau mich schon gar nich mehr anzurufen
-
also ich bin überfordert
ich rufe jetz malr oger an und hoffe ich erreiche ihn....
-
wieso denn überfordert?
Okidoki, mach das
-
weil jedem ncoh iwas fehlt und dies und das....
hab ihn 2x ned erreicht muss jetz weg.
-
ich bräuchte auch nochmal ne Rückmeldung. ich glaube Bestnr 19 oder 26 kann grade nicht gucken.
auf jeden Fall waren das u.a. Varguhlf, Leichenkarren, O/G Krams, 5 Hammerträger und noch irgendwas, gesamt 84€ oder so. -
naja, hey, irgendwann werd auch ich mal meine Sachen sehne
Aufs Beste hoffen
-
Sers, hat sich was getan?
Ich hab leider noch keine Antwort auf meine SMS erhalten... .
-
hab ihm heute auf mobilbox gesprochen, morgena uf ein neues
-
tja, hoffnung....
was anderes bleibt uns wohl nicht übrig, was?
-
Hab ihn eben erreicht.
Er hat mir berichtet das Martin Kraft schon zum telefonstalker mutiere *g*
Also ich sende ihm heute abend via mail die komplette Liste von Martin Kraft zu
(wenns ich was ändert / geändert hat / du auf nummer sicher gehen willst danns chick sie mir nochmal an bw2806@gmx.de)Zudem hat iwo noch ein bisslw as gefehlt...Vargulf und Vampirarmeebuch!? Das ist schon versandt.
Zur Verzögerung und warum die Engländer schneller Liefern:
GW hat wohl sehr viele Artikel zu MailorderArtikel erklärt um in Deutschland Lagerkosten zu sparen,
denn Mailorder = England.Zwar sind die Gamesworkshops sehr gut eingedeckt daher kein Problem,
aber bei so Großbestellungen hakts bei ihm.Denn dank der Finanzkrise Liefert Forgeworld als BSP jetzt nurnoch wenn im Voraus das Monatliche Händlerbudget bezahlt wird,
daher ist er schlicht 4 Wochen hinterher.Ich hoffe ich hab jetza lles.
Wenn irgendwem noch was fehlt dann schreibts miche infach ncohmal an, dann klär ich das auch in meiner mail.
(er hat evrsprochens ie mit priorität zu lesen).Viele Grüße,
Billy -
Hast eine Email...