40% RABATT - Sammelbestellung

• Wohooo ich will auch das Video haben, damit lässt sich bestimmt Geld verdienen ^^. Wenn meins heute rausgegangen ist müsste es ja reintehoretisch Mitte nächster Woche da sein. Na mal schauen. Wenn nicht mein 50 kg Hund hat Hunger :) und die Babys gehn uns langsam aus ^^

• Jetzt muss Du mir nur noch sagen was für einen Service Du von Aldi erwartest? Sollen sie Dir sagen welche Butter du kaufen sollst? Es ist egal ob Aldi, Real oder Penny. Der Service ist der Gleiche. Also ein ganz schlechter vergleich...

• Wer hat was gegen Schnee?? Nur weil dir dabei kalt wird du weichei!! ^^ :D :D :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• stell java aus :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Zitat

Jetzt muss Du mir nur noch sagen was für einen Service Du von Aldi erwartest? Sollen sie Dir sagen welche Butter du kaufen sollst? Es ist egal ob Aldi, Real oder Penny. Der Service ist der Gleiche. Also ein ganz schlechter vergleich...

Mag sein, aber Aldi und Co sind Selbstbedienungsläden, von daher ein ganz schlechter Vergleich.

Und eine persönliche Bitte: Lass einfach mal Deinen Kopf zu, du gehst nicht nur Scaary ganz furchtbar auf die Eier.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Is doch alles spam hier.. -.-"

Was ich wissen möchte,ist: Was ist mit Roger???

mfg

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Najaaa, da ers ja gestern abgeschickt hat (*auf Holz klopf*), und hermes meistens einen Tag länger braucht, würdes mit der Post morgen und mit Hermes wohl übermorgen ankommen ^^

(jaaajaa,a ich weiss, bei euch iss Hermes sowieso schneller und überhaupt ;);) Aber wenn wirs so planen, gehts auch nich "schief" ^^).

Hofft auf ein Wunder (oder auf den Weihnachtsmann, whatever comes first).

• ....Und wehe ihm,es ist dann nicht da-.-
    Ich raste so langsam hier aus...

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• btw da meins wohl am Freitag rausgegangen sein soll, ich hatte heute noch nischts dabei. Naja warten wir mal ab. :P
    Und Schnee stinkt weil mein Wagen immer auf den Schnee zwischen den Fahrspuren aufsetzt -.- ?(

• Rogar hat in seiner Antwortmail an mich (ja, er hat geantwortet!!) geschrieben, dass er hofft, bis Weihnachten alles abzusenden.... -.-

Toll. Hab noch nicht geantwortet, da ich die Mails lokal auf meinem Rechner zu Hause habe...
    Aber Hallo?! Bis Weihnachten versenden weil GW wegen dem Weihnachtsgeschäft nicht alles auf Lager hatte? Tschuldigung, aber bei der Bestellung Ende Oktober war garantiert noch nichts! vom Weihnachtsgeschäft zu spüren. Herrlich...

• Im Hochsommer, wann denn sonst? Ist doch ganz normal die Zeit für Weihnachtsgeschenke!

Vllt sollte ich ihm mal schreiben, dass er alles abschicken soll bis auf das Päckchen für Scaary! Das soll er nur fertigpacken und zu Ostern abschicken! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Sorry,aber solangsam stehts mir echt hier ganz weit oben.

ES KANN NICHT SEIN,DASS EIN SHOP DER EINMALIG 40% AUF ALLE ARTIKEL GIBT,DANN 3!!! MONATEN BRAUCHT UND NACH DIESEN 3 MONATEN IST NOCH NICHT MAL ALLES VERSCHICKT! HÄTTE ICH BEI RNR BESTELLT,HÄTTE ICH MEINE SKALPJÄGER SCHON VOR 2 MONATEN IN HÄNDEN GEHALTEN!!!

Nein,das darf echt nicht wahr sein...

Und meine Capslock-Taste ist schon wieder eingerostet,Jesus cries...