Du meine letzte mail hat er mir vorhin gestanden hat er noch nichmal angeschaut, also er ließt wohl nur 1x die woche die mails o0
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
HAHAHAHAHA
WOw, und dabei wollte er die doch mit Präorität behandeln, na denn
Meine Mail hab ich übrigens vor 3-4 Wochen geschickt, moment.. wenn 2min = 1 Stunde,, wieviel wäre das dann umgerechnet auf die mail wartezeit..
*Rechnerechne*... -
doppelpost -.-
-
Wohooo ich will auch das Video haben, damit lässt sich bestimmt Geld verdienen ^^. Wenn meins heute rausgegangen ist müsste es ja reintehoretisch Mitte nächster Woche da sein. Na mal schauen. Wenn nicht mein 50 kg Hund hat Hunger und die Babys gehn uns langsam aus
-
Der Punkt ist ja nicht, dass es lange dauert.
Der Punkt ist die Permanente nicht-Kommunikation was einfach einem sau-schlechten Service etnspricht.
Und das sind mir die 10 Euro einfach auch nicht wert, die ich da spare.
Deshalb geh ich auch nicht ins Aldi einkaufen, einfach weil der Service scheisse ist.Wenn ich ne E_mail schreib, erwarte ich ne Antwort, selbst wenns mal 2 Tage dauert, OK. Jeder ist mal beschäftigt.
Die aber einfach zu ignorieren ist nicht korrekt.
Genauso wie nicht zurück zu rufen.
Ich hab dann, nachdem ich mich nochmals böse, aber höflihc, auf seiner Mailbox ausgelassen hab, nach ner Stunde nen Rückruf bekommen - er sei beschäftigt gewesen...... schon klar, da kann man nich kurz beschei dsagen, hey, aus 2 minuten wirds nischt, ich ruf in ner Stunde an. Immer erst mit Drochungen arbeiten zu müssen. Muss nich sein.
Also, England rulez, Leute. Nie wieder Deutschland (Scheiss service-wüste)
So, Tshculdigung
Musste mich nochmal auslassen.Jetzt muss Du mir nur noch sagen was für einen Service Du von Aldi erwartest? Sollen sie Dir sagen welche Butter du kaufen sollst? Es ist egal ob Aldi, Real oder Penny. Der Service ist der Gleiche. Also ein ganz schlechter vergleich...
-
@ Ybias
Jungchen, anstatt mich wieder zu streiten lass ich dir nur da, dass du leider keine Ahnung hast, was alles zum Service gehört und es deshalb sinnlos ist mit dir zu "diskutieren". Danke
-
wollt ihr euch nicht mal irgendwo privat treffen und mit wattebäuschen bewerfen? BTW diese doofen Schneeflocken gehn mir aufn Senkel -.-*
-
Ich find die Schneeflocken toll
-
Wer hat was gegen Schnee?? Nur weil dir dabei kalt wird du weichei!!
-
stell java aus
-
Zitat
Jetzt muss Du mir nur noch sagen was für einen Service Du von Aldi erwartest? Sollen sie Dir sagen welche Butter du kaufen sollst? Es ist egal ob Aldi, Real oder Penny. Der Service ist der Gleiche. Also ein ganz schlechter vergleich...
Mag sein, aber Aldi und Co sind Selbstbedienungsläden, von daher ein ganz schlechter Vergleich.
Und eine persönliche Bitte: Lass einfach mal Deinen Kopf zu, du gehst nicht nur Scaary ganz furchtbar auf die Eier.
-
Is doch alles spam hier.. -.-"
Was ich wissen möchte,ist: Was ist mit Roger???
mfg
-
Najaaa, da ers ja gestern abgeschickt hat (*auf Holz klopf*), und hermes meistens einen Tag länger braucht, würdes mit der Post morgen und mit Hermes wohl übermorgen ankommen
(jaaajaa,a ich weiss, bei euch iss Hermes sowieso schneller und überhaupt ;);) Aber wenn wirs so planen, gehts auch nich "schief" ^^).
Hofft auf ein Wunder (oder auf den Weihnachtsmann, whatever comes first).
-
....Und wehe ihm,es ist dann nicht da-.-
Ich raste so langsam hier aus... -
*spam on*
AUSRATAASTEEEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*spam off*Soo, jetzt setzten wir uns mal alle wieder un benehmen uns zivilisiert......nein,,, leg den Totschläger weg...Was hast du mit der Kettens....WUHAAAÖAÖAÖAÖAÖAÖAÄAÄ
-
btw da meins wohl am Freitag rausgegangen sein soll, ich hatte heute noch nischts dabei. Naja warten wir mal ab.
Und Schnee stinkt weil mein Wagen immer auf den Schnee zwischen den Fahrspuren aufsetzt -.- -
Rogar hat in seiner Antwortmail an mich (ja, er hat geantwortet!!) geschrieben, dass er hofft, bis Weihnachten alles abzusenden.... -.-
Toll. Hab noch nicht geantwortet, da ich die Mails lokal auf meinem Rechner zu Hause habe...
Aber Hallo?! Bis Weihnachten versenden weil GW wegen dem Weihnachtsgeschäft nicht alles auf Lager hatte? Tschuldigung, aber bei der Bestellung Ende Oktober war garantiert noch nichts! vom Weihnachtsgeschäft zu spüren. Herrlich... -
Wow,eine Antwort *gg*
MOOOMENT; bis "WEIHNACHTEN", "HOFFT"?
Uhhm....
toll..*bege.....isteru.....ng......* oder so....... .
(Stellt euch vor es gäbe den Weihnachtsmann... und er hiesse Roger....... wann würden wir wohl unsere Geschenke bekommen *ggggggg*)
-
Im Hochsommer, wann denn sonst? Ist doch ganz normal die Zeit für Weihnachtsgeschenke!
Vllt sollte ich ihm mal schreiben, dass er alles abschicken soll bis auf das Päckchen für Scaary! Das soll er nur fertigpacken und zu Ostern abschicken!
-
Sorry,aber solangsam stehts mir echt hier ganz weit oben.
ES KANN NICHT SEIN,DASS EIN SHOP DER EINMALIG 40% AUF ALLE ARTIKEL GIBT,DANN 3!!! MONATEN BRAUCHT UND NACH DIESEN 3 MONATEN IST NOCH NICHT MAL ALLES VERSCHICKT! HÄTTE ICH BEI RNR BESTELLT,HÄTTE ICH MEINE SKALPJÄGER SCHON VOR 2 MONATEN IN HÄNDEN GEHALTEN!!!
Nein,das darf echt nicht wahr sein...
Und meine Capslock-Taste ist schon wieder eingerostet,Jesus cries...