40% RABATT - Sammelbestellung

• Das ist das mühsamste... Bei meiner Bestellung fehlt auch nurnoch die Skalpjägerbox... Den Rest hat er bei sich rumliegen, aber er will den Scheiss nicht senden, weil im das Porto in die Schweiz zu teuer ist... Naja kanns ja verstehen, ist aber trotzdem blöd -.-

Ich antworte heute Abend auf diese Mail, weil eigentlich hat er mir meine Fragen nicht beantwortet...

Pff... wenns so weitergeht krieg ich auch mal an ostern was xD

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • NOOOCHMAL ICH

ALSO, Kinners, bei mir scheint sich ein Lichtblick am Horizont aufzutung (VERDAMMTE Drogen) ;)

Ich hab grade telesufliert und gesagt bekommen, für mich wäre heute wohl was dabeigewesen. Wieviel konnte man nicht sagen. Und wenn für mich was abgeht, wirds bei euch wohl auch nich mehr lange dauern ;);)

(Ich lach mir natürlich nen SCHEISS AST AB, wenn ich nur ne Box Fleischerlies in der post hab. Kennt einer von euch den Song Amoklauf? War unser inoffizielles Zuglied ;);) ).

• jaja das hätte er dir sicher auch vor einer woche gesagt^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• sry, wenn ich blöd frage, aber hab net alles mitgelesen^^
    wem fehlt noch alles was und wann kommen die sachen, besonders die letzte bestellung ( sind meine sachen dabei xD ) ?

gruß

• Auch mit Hermes sollte das unter einer Woche lieferzeit ankommen! Das schafft eigentlich kein Paketdienst, es sei denn du wóhnst dort wo der Hanf blüht oder so!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• auch bei mir ist nichts angekommen...Und solangsam...Ach egal,ihr wisst ja schon,was ich meine ^.-

Kann man sein Geld zurückfordern???

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• @ scaary
    Also mir würde das ganz schön auf den Sack gehen, wenn ich schon so lange auf so viel warten müsste. Und dann noch ständig den Typ anrufen und jede Woche aufs neue ne Absage...
    Ein *bisschen* Mitleid hab ich ja schon mit euch..

snow1.gif -> hab ne Flocke gefangen... :]

• Sprach d er, dem die Hälfte der Sachen meiner Bestellung gehören *gg*

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-> Zwei Flocken ;)

• mh das ja doof.. ich sagte doch.. er labert euch einen vor.. jaja schon abgeschickt.. mhh ist klar.. die post braucht 2 wochen...

-> drei verschiedene flocken :P

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Bei mir is ein päckchen im briefkasten,nur leider hab ich atm keinen schlüssel-.-

Ich melde mich aber,falls es meine Skalpjäger waren!

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• Jo,bei mir war auch nichts dabei.

• Ich hab jetzt ne ernst gemeint Frage:

Ist es möglich,sein Geld zurückzuverlangen?!

mfg