oh oh ich war ja ne woche weg und hab jetzt grob alles überflogen und bin nur enttäuscht.
den frust muss ich jetzt erstmal beseitigen.
ich versuche so bald wie möglich roger zu erreichen!
weihnachtliche grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh oh ich war ja ne woche weg und hab jetzt grob alles überflogen und bin nur enttäuscht.
den frust muss ich jetzt erstmal beseitigen.
ich versuche so bald wie möglich roger zu erreichen!
weihnachtliche grüße
heyda
also ich hab ihm auf die Mailbox gesprochen und keine Antwort bekommen. Sehr frustrierend der laden.. .
Vllt kriegst du da mehr was raus?
Dürfte ich nochmal kurz auf meine Frage hinweisen?!
Auch ich habe ihm ne Mail geschrieben,in der ich mal allen Frust rausgelassen habe...
Sorry, kann ich nicht beantworten, musst du kingdom fragen.
Edit:
Da iss wohl dieses WE auch nix zu machen, hatt ihn grade anner strippe, der iss wohl bei seinem Oppa, feiern.
EIeieie.
mann, ey, herbe Enttäuschung muss ich echt sagen.. . Des iss so traurig, da kann man schon ned mehr weinen.... .
Nabend und Tschüss Leute, mein Paket ist heute komplett angekommen. Das Paket ist nicht wie gesagt am Freitag sondern am 10ten. Also Mittwoch ?! rausgegangen. Aber trotz allem komplett.
viel Spaß noch und ich hoffe euer Zeug kommt schnell an.
bis dann
WOGHOOOOO, echt? Wie geil Dann könnte meins Doch am montag ankommen (wie gesagt ,hermes braucht hier ohnehin immer nen tach mehr).
WOW,
ERSTES, POSITIVEs update meiner Liste:
Wer noch nischt hat:
14 - gargbad
16 - Lord Smoodo
19 - Saeros Tinuviel
20 - Scaary
21 - Priest of Hate
27 - NGobbo93
29 - Malakai
XX - Kingdom
Leute mein Postfach heir ist gnadenlos überfüllt, und dank div. spammails hab ich nach dieser einen woche 3000 mails in meinem postfach, ich bitte zu entschuldigen wenn ich aus versehen eine mail gelöscht haben sollte!
@Kingdom: Hast du ne Ahnung wie s mit Geld zurück aussieht???
HAHAHAH
3000??????
WAS GEEEEHT?
ich würde mal meien E-mailaresse wechseln
Okdioki, Änderung übernommen.
Hoffen wir mal auf Montag / Dienstag.
Ich hab ja wiede rhoffnung, nachdem Palle seinen Krams bekommen hat
Palle's Bestellung war aber unter 100 Euro...
nur um jetz als Spaßbremse zu dienen
DU bewegst dich auf sehr dünnem Eis, mein Freund..
;);)
Naa, aber ich hab ja auch gesacht kriegt, dass mein Schiss sich ab Mittwoch in der Post befinden soll, ergo KÖNNTE da ja was kommen
*smile*
*happyhappy*
Du,meine Bestellung lag bei knapp 22€ und ich hab noch nichts...
selbes gilt für mich!
Damit iss lediglich bestätigt, dass die Verzögerung Bestellwertunabhängig ist, und somit meine Bedenken noch mehr zerstreut sidn ;):P
glaubt einfach an den Weinachtsmann so wie ich, dann kommts schon noch vor Weinachten. BTW. es kann durchaus Probleme bergen sein Zeug schon zu haben. Wollte meinen Varghulf kleben und irgendwie kleben meine Finger mehr als der Varghulf, so ne scheiß Spaltmaße, die passen hinten und vorne nicht. Hat jemand ne Idee wie ich Superkleber vom Finger bekomme -.-*
Nitroverdünnung,Reinigungsbenzin,warmes Seifenwasser,Spiritus(??wenn man sonst nix hat)..einfach warten.
Gruß
Muttis Nagellack-Entferner