Sich freuen, dass du keinen Kleber beim In-der-nase-bohren an den Fingern hattest
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
dat hilt alles nichts, Spiritus versucht, Nagellackentferner etc. Naja warte ich halt -.-. Ich bin froh, dass ich früh genug gemerkt hab, dass ich den Mist am Finger habe, die waren schon zusammengeklebt -.-
-
Es hängt, wie ich vermute, eher davon ab, ob man Mailorderbestellungen dabei hat. So wie ich das zwischen den Zeilen seiner letzten Mail gelesen habe, ist mein ganzes Zeug schon bei ihm, nur Mengils Skalpjäger noch nicht. Und weil ich in der Schweiz wohne schickt er alles auf einmal wegen den Versandkosten.... -.-
Naja, auch egal, ich hab ja Zeit xD Hab ihm gestern nochmal geschrieben, mal schauen was jetzt zurückkomnt...
-
das ist doch bestimmt schon nen jahr her das ihr das bestellt habt oder?
dachte das wäre irgendwann mal abgeschlossen. -
es hat begonnen am 14 August im Jahr 2008, als der ehrwürdige KingdomIII Tabletoppern helfen wollte und ihnen eine Sammelbestellung mit 40% Rabatt anbot. Die Bestellung sollte bei einem befreundeten Käufer stattfinden, dem Kingdom vertraute. Doch er konnte nicht ahnen das er erst einmal schändlich verraten werden sollte. Der Händler schnappte sich erst einmal das geld und machte einen schönen Urlaub.^^ Nach beeendigung seines 2 monatigen Urlaubs dachte er sich, dass er nun doch noch ein paar der Waren rausschicken sollte. Und wenn er nicht gestorben ist verschickt er sie noch heute!
Verzeiht mir das ich grad langeweile habe!
-
WEM sagst du das..
Ich hatte mit dem Abschluss des Themas vor gut 2 Monaten gerechnet.. .
Wer noch nischt hat:
14 - gargbad
16 - Lord Smoodo
19 - Saeros Tinuviel
20 - Scaary
21 - Priest of Hate
27 - NGobbo93
29 - Malakai
XX - Kingdom -
au man...das is hart...
-
das ist nicht nur hart, das ist widerlich!!!!
ich fühl mich extremst verarscht!!!! und dieses wort werde ich nicht mit sternchen ausfüllen -
du böser du, machst du wohl sternchen da rein! ;);)
tja
so ist das Leben, jetzt sind wir alle schlauer (ich kanns nur immer wieder sagen - schiere Verzweiflung) -
so,auch heute ist nichts angekommen...und langsam schwappt hier was über...
-
Hier ebenfalls nix
-
Jungs wann erwartet ihr denn eure Päckchen? Bei mir kommen Pakete auch mal ganz gerne um 17.00 Uhr noch! Da kann ja noch was kommen. Und einmal das ganze Grundstück absuchen, bei mir hat der Paketfritze das Paket in den Garten hinters haus gelegt. Durch Zufall hab ichs dann gefunden!
Aber die HOFFNUNG strbit ZULETZT! Das wisst ihr doch wohl!
-
Das ist ja fast wie Ostern
-
HAHAHA
naja, bei mir kommt der Kram zwischen halb 1 und halb 2.
Und ich hab keinen Garten... nenne derzeit noch einen 15 m² Käfig mein eigen, da lässt sich schwerlich was verstecken *gg* -
da bin ich ja froh, das ich nicht mehr einsteigen konnte als ich gewollt hatte.
ich leide mit euch. -
Ich hatte erst überlegt aber bin dann doch nicht eingestiegen!
Vllt sollten wir eine Anti-Tomogames Kampagne starten!
-
Tja, und ich hatte pech
Dabei hab ich den RNR hier etabliert, so rächen sich solche Scherzchen *ggg*
-
Und ich dachte, dass ich mal lieber nur wenig bestelle, weil ich dem braten nicht so unbedingt getraut habe....
MIST!
und ich warte doch so ungerne -
Hab gerade nochmal angerufen... also Roger sagt es ist alles raus (mein Zeug). Ist halt auch Hermes... schaun wir mal.
-
richtig
hab ihn auch eben erwischt, er will mir heute abend noch die Nummer durchgeben, schauen wir mal