Ah toll... Und was ist mit der Bestellung? Da hört man auch gar nix mehr von Roger... Von wegen man kriegt die Paketnummern gleich... Ich hab kürzlich was in Deutschland bestellt und hab das ganze nach einer Woche gehabt. Soll der nochmal kommen und sagen der Zoll braucht da länger. Nix da, der belügt uns nach Strich und Faden!!
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Ich bitte darum, dass hier trotz des brisanten Themas ein vernünftiger Umgangston herrscht (also kein "der Sack" oder dergleichen).
Ich verstehe zwar nur zu gut, dass das sehr schwer ist, aber ich möchte nicht, dass am Ende einer von euch Leidtragenden selbst Post vom Anwalt im Briefkasten hat (Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung etc.), auch wenn sowas der Gipfel der Unverschämtheit seitens Rogers wäre. -
Ich warte auch immernoch auf eine Antwort von ihm.
Ich warte auf meine 30€ da er ( ach sorry ich meine GW ) den Todbringer zurzeit nicht liefern können.
Ich habe sogar vor einem Monat ihm eine noch bessere Wahl gegeben, und eine Alternativ Liste geschickt,
was er mir schicken könnte, falls er sich meine 30€ oder den Todbringer nicht leisten/besorgen kann.
Und selbst darauf warte ich immernoch auf eine Antwort, echt der Hammer . tztz.....PS: In dieser Rundmail steht auf einmal eine Stephanie drauf, in den vorherigen war immer der Roger drauf.
Hat der sein Geschäft auf einmal abgegeben an eine andere oder was is nun los ?? -
DAS FEHLT NOCH:
W40K IMPERIALE ARMEE
2x Baneblade Stk 95
Kommisar Yarrik stk 12,5
Gebäude: Sanctum Imperialis (1 Gebäude) stk 22,5WHFB IMPERIUM
Berittener Meistertechnikus stk 17,5macht einen offenen Betrag von 242,5 (100%) also --> 145,5 Euro mit 60%
daran hat sich bis heute auch noch nichts geändert, es fehlt immer noch Oo
-
Wenn ihr eh beim Anwalt seit, fragt ihn doch auch mal wegen Impressums pflicht. (Wenn das eine der Gebiete eures Anwalts ist, kann er ja evtl. dafür sorgen das Roger auch desswegen noch nee Anzeige bekommt...)
Da er meines Wissens nach die Impressumspflicht nicht erfüllt. (Dies ist zwar keine ernste Angelegenheit für ihn, aber es wird ihn gar nicht gefallen wie genau man auf seine Finger schaut und sich evtl. langsam dazu entschliessen das restliche Geld auch noch auszuzahlen!)PS. Mir liegt es fern hetzreden gegen Rogger zu schwingen. Doch da ich auch gut einer der geschädigten hätte sein können und auch sehr lange auf meine Sachen warten musste, liegt es nicht fern das auch sich auf meiner Seite leichte ungläubigkeit über das Verhalten von Rogger auf gebaut hat.
Hm, ausserdem wenn man Rogger als Sack bezeichnet, ist dies noch lange keine ernst genügende Angelegenheit um wirklich Ärger zu bekommen. (Also es wird auf jeden Fall nee kleine Angelegenheit bleiben und Rogger würde sich auf keinen Fall hier mit ein gefallen tun!
Eine Frage noch ist abmahnung nun endlich raus??? (Ohne sie könnt ihr nicht viel machen!)
mfg.
glorin -
Wem noch was fehlt / Wer noch nix hat
?? - Valten
19 - Saeros Tinuviel
27 - NGobbo93
XX - KingdomLeute, denen derTyp IMMERNOCH Geld Schuldet
13 - Ybias (48,90)
14 - gargbad
16 - Lord Smoodo (~30)
20 - Scaary (79,20)Üble Nachrede ist bei dem doch eigentlich gar nicht mehr möglich, er hat gelogen, betrogen und uns geradeheraus beschissen, UND das alles lässt sich beweisen. Beleidigungen, klar, jedoch in dieser Situation nachvollziehbar.
-
Ich habs rausgenommen, Rici hat recht, ich hab mich hinreissen lassen.
Heute geht meine Mahnfrist zu Ende, es wäre ein grösseres Wunder als die Pyramiden alleine zu bauen wenn er doch noch darauf reagieren würde...
Muss dann mal abklären welche rechtlichen Schritte ich unternehmen kann, da für mich das etwas schwieriger ist von der Schweiz aus. -
Oh Saeros, wenn du wüsstest wie leid mir das für dich tut.
Ich habe Roger erneut umd ie Numemr gebeten als er mcih angerufen hat, aber natürlich hatte er sie nicht zur Hand, und da er "sein handy verloren" hat,
habe ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm.
Dito.Deshalb gehts bei mir jetzt nurnoch über Juristen,
und ich hoffe dass er sich bei mir meldet, sonst muss ich ihn doch mitm Gesetzbuch verprügeln
(Das ist keien gewaltandrohung sondern eine Metapher ) -
"sein handy verloren"
Eigentlich habe ich ja mit der Sache nichts zu tun, ich lese nur hin un wieder mal die letzten Posts dieses Threads. Aber es tut mir trotzdem Leid, dass ihr so ein Pech mit eurer Bestellung gehabt habt (und habt).
Als ich aber das grade gelesen habe musste ich unbedingt was posten. Made my day!!! xD Der typ hat wirklich ein super Ausredenreportoire
Viel Glück euch allen noch,
Waaaghboss -
Eigentlich habe ich ja mit der Sache nichts zu tun, ich lese nur hin un wieder mal die letzten Posts dieses Threads. Aber es tut mir trotzdem Leid, dass ihr so ein Pech mit eurer Bestellung gehabt habt (und habt).
Als ich aber das grade gelesen habe musste ich unbedingt was posten. Made my day!!! xD Der typ hat wirklich ein super Ausredenreportoire
Viel Glück euch allen noch,
WaaaghbossSuper wäre es, wenn jetzt noch kommen würde. Tut mir leid das es noch länger dauer, aber gerade ist das Paket von GW angekommen, als mein Hund Welpen bekommen hat und die haben die Figuren kaputt gebissen und drauf herum gekaut...
(Seine Ausreden werden auch immer lärmer, also Rogger hier hast du mal ein Beispiel, für eine gute neue. Vielleicht könntest du damit auch erreichen das deine Kunden nicht nur Müde den Kopfschütelln, sonder auch mal Lachen!)mfg.
glorin -
Soweit ich das gesehen habe, ist das Impressum ziemlich in Ordnung, es sei denn er hat dort die Handynummer von dem Handy angegeben, das er "verloren" hat. Dann hätte er nen Problem. Hätte er kein Impressum, wärs sehr schlecht für ihn, dann könnte er ordentlich blechen. Trotzdem glaube ich eigentlich nicht, dass er es gerne hätte wenn da irgendwelche Behörden bei ihm Rumschnüffeln. So wie die Bestellung hier läuft kann er das eigentlich nicht wollen, aber er benimmt sich so als wollte er es.
Ausreden hat er gute, allerdings finde ich die Rechtschreibung dieser Shopmails die er an seine Kunden schickt totalen schrott. So kann man doch nicht an Kunden schreiben! Das find ich schon sehr . . .!
-
Schau mal alle hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=120297&page=5
Das ist eine Stellungsnahme von Roger.
Er hat mich heute angerufen, ja ER MICH... Und hat gesagt das mein Geld gestern von seinem Konto abgebucht wurde. Sollte also jetzt drauf sein. Haben uns dann ncoh ca. 20 min. unterhalten über sein Laden etc. Ist halt scheisse, wenn man unzuverlässige Mitarbeiter einstellt und nicht genug kontrolliert... Er will sich jetzt auf jeden Fall um alles kümmern, ich hoffe es mal...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Dann will ich mal kurz zusammenfassen, für die Leute die keine 5 Seiten lesen wollen:
Ich habe alle Posts durchgelesen und immer in 1-2 Kernsätze zusammengefasst.
Kann also sein, dass ich mich wiederhole
In kursiv habe ich meine Meinung beigefügt^^Er hat die HarzIV empfange Frau eines schwerbehinderten und drei Azubis eingestellt
(kaum für mich zu überprüfen, falls das so stimmt, ist das aber sehr löblich!)Für Leute die es genauer wollen:
ich habe im Dezemder 3 Azubis eingestellt die im Lager verpacken und die Tauschbitz kontrollieren. Leider sind dadurch einige Sachen nicht so angekommen wie sie sollten. und da ich oft nicht da bin habe ich meist Infos bekomen obwohl soe nicht so waren (ob Sachen schon raus sind oder nicht!). Die Jungs haben nicht die beten Zensuren, sind aber recht klever und haben eine Chance verdient. Ich war auch nicht immer der beste! Es arbeit meine Frau natürlich mit wenn sie nicht gerade von unseren Kindern belagert wird!
Die neuse Mitarbeiterin die in Zukunft in meinem Namen die MAils bearbeitet heist Stephanie und hat vor 2 Monaten Ihren Mann verloren. Sie ist 27 und ht auch 2 kleine Kinder. Ich da das meiner Frau auch passieren kann, da ich die Woche ca. 1500 km auf der Starße bin habe ich Ihr die Möglichkeit gegeben von zu Hause aus Geld zu verdinen um nicht ins soziale Abseits zu rutschen."Ich bin Papa von einem 3 jährigen Sonh und einer wenige Wochen alten Tochter und bin eigendlich Ausendinst und viel unterwegs."
(Das ist wohl eine Kernaussage)zum zeitlichen:
Er ist mit der Firma ebenfalls umgezogen und wurde
1. zu früh vom netz genommen von der Telekom
2. Die Leitungen im Ziel-Büro waren defekt und mussten neu evrlegt werden
--> Zwei wochen keine PC's....zum sozialen:
Im Jahr 2007 ging von dem Umsatz den Ihr gemacht habt 600 Euro an ein Weisenhaus in Berlin2008 ging 400 Euro an einen Kindergarten hier in der Nähe!
(Woher weiß ich, dass es stimmt?)Ich schreibe das hier nicht um Mittleid zu bekommen, ich will nur zeigen das beschuldigungen wie Betrüger aus der Luft geriffen sind.
Diese Antwort eines Users möchte ich posten,
weil sie sehr passt.
Moin,ich finde, dass ein anderes Problem viel schwerwiegender ist als alles andere bisher angesprochene. (nur Topic...nicht das mit den Angestellten).
Du, Roger, schreibst, dass das einzige Problem ja "nur" die Lieferzeit war und das jetzt besser wird. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg.
Was aber GARNICHT geht ist, die Leute schlichtweg zu belügen.
Mir hast du so oft geschrieben und sogar am Telefon gesagt, dass die Ware nach dem Wochenende rausgeht - was niemals stimmte - dass ich es einfach nicht wahr haben wollte, wie man einen Kunden so vor den Kopf lügen kann.
Die Poststempel bewiesen ja immer das Gegenteil.
Auch schreibst du deine Entschuldigungen nur für die Zeit, wo die Telekom-Pannen auftraten. Ich denke, im Weihnachtsgeschäft war es der Supergau und mit Sicherheit ganz klar abzusehen, dass sich das Problem noch mehr verschlimmert. Da hättest du schon reagieren müssen.Nehm dir bitte - bei all deiner Fürsorge für deine Mitarbeiter - auch mal vor, dass du die Leute die dir das Geld geben, nämlich deine Kunden, nicht mehr belügen wirst und wenn du Fehler eingestehst, solltest du das auch kompromisslos tun.
Ich hoffe, es wird sich bald alles richten und dass du alles schaffst, was du dir vornimmst!
Viel Erfolg für die Zukunft!und damit erstmal Schluss
-
Eben hat mich Roger angeschrieben.
Die Paketnummer für die Schweiz hab ich.
näheres per mail.
Saeros ich hab deine mail adresse nimmer schreib mcih einfach nochmal an, dann schick ich dir alles.Her Krenze und Herr Rotter haben auch ihr Geld bekommen,
dann musste er Schluss machen weil seine Tochter geschrien hat.-.-
bin wieder nich zu meiner Bestellung gekommen. -
@Kingdom: Danke für die gute Zusammenfassung, die bringt das was in dem Forum geschrieben wurde auf den Punkt (habs auch gelesen)
Hab dir übrigens eine Mail geschrieben, damit du meine auch wieder hast! (*zensiert* ist doch die richtige oder?) Lösche die hier wieder raus sobald du bestätigt hast
Mannomann, ich hätte ja nie gedacht dass da noch was geht...
-
sie haben post
-
Zitat
Her Krenze und Herr Rotter haben auch ihr Geld bekommen,
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich diesbezüglich nach der ganzen Geschichte noch seeeeehr skeptisch bin.
-
Hm, warum bist du nur Mistrauisch. Ich könnte mir sogar vorstellen das die Wahre raus ist. Meistens wirken solche Mahnung und wenn er wirklich Familie hat, ist es wahrscheinlich nicht so prickelnd für ihn mit dem Gesetz so stark in Berrührung zu kommen!
War jetzt zu Faul, das Thema in GW-Fanworld auch zu verfolgen. Daher frage ich einfach jetzt hier! Hatten auch dort Member das gleiche Probleme wie die Member dieses Forums? (Oder hat Rogger nur im falschen Forum gepostet?)
mfg.
glorin -
Ja, auch dort ist es zu "Verzögerungen" gekommen. Nicht so extrem wie bei den 40%igen, aber auch dort sind einige ziemlich verstimmt.
Und nein, Mahnungen wirken nicht. Die erste hab ich Anfang Januar rausgeschickt, die zweite Mitte Januar. Gejuckt hats ihn nicht wirklich. -