Sind wir alle komische Freaks?

  • Stimme hier Sordak voll und ganz zu.
    Finde sowas irgendwie meist nutzlos,weil manche es dann aus Langeweile doch ansehen,obwohl sie es ja so scheiße finden, und Minis werden auch fleißig gekauft,obwohl die Preise so hoch sind/werden,und und und..
    Ich bin eher dafür,dass man nicht so viel redet,sondern mehr tut.So,dass war dann mal mein Schlusswort,zu dieser Sache.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • so als kleines nachwort zum punkt was kann man dagegen tun... Ich besitze keinen fernseher und werde mir auch keinen kaufen ohne diesen therad wäre ich nie auf die existenz vo nsowas gestoßen
    Bye :bye:

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Finde es klasse wie sachlich und sozial miteinander umgegangen wird und das sich quasi keiner für sein Hobby und seine Mitspieler schämt.


    Im Tabeltopwelt-Forum gibt es einen ähnlichen Thread und was man da teilweise für Kommentare zu lesen bekommt....da wird einem echt übel. :(

  • Die beiden "Models" haben doch selber voll einen am Kopf. Wenn die beiden schon den Mund aufmachen dreht sich mir der Magen um. Ok, es gibt da schon echt freakige Leute, aber nur weil man nicht den ganzen Tag Handtaschen und Schuhe kaufen geht ist man doch kein Freak!!! Oder was machen die beiden sonst noch tolles


    was wir als Warhammer Spieler nicht auch machen würden? In die Disco gehen? WOW, wie weltgewandt.



    Also wenn die Dummheit der beiden Tanten als gesellschaftlicher Standard zählt, und Warhammer spielen als freakig, dann bin ich froh ein Freak zu sein.


    (man bedenke, dass fast jeder Mensch Brettspiele irgendeiner Art spielt. Uns hingehen war das Regelwerk und der Umfang solcher Standard-Spiele aber nicht komplex genug,


    deshalb entschieden wir uns für ein umfangreicheres Spiel. Was man auch als höhere Intelligenz gegenüber Leuten denen z.B. Risiko zu schwierig ist werten KÖNNTE (nicht muss) . Und genau das sind


    solche Weiber wie bei dieser Modell-Show. Die vergessen garantiert beim hundertsten Mau Mau Spiel immernoch die letzte Karte anzusagen....falls denen das nicht zu freakig ist)



    Also für so ein tolles Spiel, was Kreativität fördert, strategisches Denken und Intelligenz abverlangt braucht man sich niemals zu schämen oder gar vor solchen Leuten zu rechtfertigen.


    Ich sehe das ja bei mir im Freundeskreis auch. Sicherlich wird da mal gestichelt weil hier 300 unbemalte Minis stehen, aber selbst den Pinsel anlegen würde sie alle gerne mal ;)



    Außerdem hat die Show ja auch eigentlich nichts mit den Hobbys zu tun. Es geht ja darum selbstbewusster zu werden und Frauen ansprechen zu können. Hobbys sind da doch total zweitrangig.


    Ist halt nur Schade, dass dann immer in den ersten fünf Minuten die Hobbys herangezogen werden um damit irgendwie das fehlende Selbstbewusstsein zu begründen. Also nichts drauf geben.


    Meine Freundin hat z.b als Hobby "Das Model und der Freak sowie alle Castings- und Kochshows der Welt gucken". Da kann ich auch nichts dran ändern, will ich auch gar nicht. Jedem sein Hobby :!:

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • halte mich persönlich jetzt net für nen freak! ^^ ich kann mich natürlich auch irren, aber ich bin der meinung dass die meisten von uns völlig normal sind! freaks sind meiner meinung nach, die die diese sendung und viele andere gucken :D
    und diese modells, zwar alle supergeil, aber dafür so viel interlekt wie ne leere keksdose!
    obwohl mir die leute die da mitten machen schon alle freaks sein müssen, da sie sich ja vor aller welt als idioten darstellen lassen und das auch ncoh freiwillig. selber schuld :P

  • Man ist doch kein freak wenn man Warhammer spielt!!! Wie schon gesagt wurde ist es besser als den ganzen Tag vor`m PC zu hocken und sich das Hirn raus zu zoggn -.-, Ich z.B gehe auch in`s Fitnessstudio und spiele Fußball im Hochleistungsbereich.....


    und meine Ausbildung hab ich auch fertig und WOW ich hab ne freundin....


    also ich sehe mich ganz bestimmt nich als Freak nur weil dieser Warhammer spieler im Fernsehen einfach das Hobby nicht ordentlich rüber gebracht hat!!!!


    Warhammer ist ein Taktisch Wertvolles Spiel das man in einer >>>>> REALEN GEMEINSCHAFT <<<<< spielt..... und nicht alleine mit sich selbst so wie es im Fernsehen dargestellt wurde!!!!!


    Naja das zu diesem Thema Warhammer ist einfach ein schönes spiel und nur weil man dieses Hobby betreibt ist man KEIN freak!!!!!


    Mfg :)

  • ich muss euch was trauriges mitteilen.


    ihr redet hier von sozial in diesem Forum und das keiner wegen seinem Hobby diskriminiert wird.


    ich sag euch warum: weil wir ALLE hier so sind.


    wen ein nicht Warhammer Spieler der sowas lächerlich findet dieses Forum lesen würde, würde er sich totlachen und wir könnten Argumente vorbringen soviel wir wollen für den wären wir nur eine Community von lächerlichen Freaks.


    das ist nicht meine Meinung sondern die traurige Wahrheit.





  • Naja wenn du es so siehst wie ich bei mir oben schon beschrieben habe ist es alles bisschen anders... meine freunde wissen das auch fremde kommen oft in unseren gw laden und fragen interessiert nach und stellen uns nicht als freaks da.... da ich auch wie ein normaler 17jähriger rumlaufe und mich nicht gehen lasse und nur mit meinen miniaturen zu tuen habe!!! aber das kannste oben ja noch alles nachlesen.


    Mfg

  • hab ich keine Sorge aber ich denke du kenst diese Leute die zu cool sind um die gelegenheit nicht zu nutzen um über etwas herzuziehen. Und bei dem Modell scheiß: das der das ganz aleine wien Depp spielt wundert mich nicht. Das ist doch alles insziniert. Warhammer ist etwas was das Fernsehen sehr freut weil das ist für sie ein gefundenes Fressen. Über sowas werden sie immer herziehen vorallem diese Modells eben als wäre das lächerliches aleine mit sich selbst rummspielen.

  • also ich finde, dass es überhaupt nicht schlimm ist warhammer zu spielen...


    Solange man auch was anderes macht und sich ganz normal mit freunden trifft, die nicht warhammer spielen oder auch nicht immer warhammer spielen wollen, und sein leben einfach ganz normal lebt, kann man gerne warhammer spielen, da es eben ein hobby ist und so.


    Ich finde nur dass es kritisch wird wenn jemand warhammer die höchste priorität zuweist und in seiner kleinen eigenen welt versinkt und nichts anderes mehr im kopf hat als figuren die aus billigem plastik hergestellt und für teures geld verkauft werden...

  • seit wann ist freak ein schimpfwort?

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich seh das genauso wie viele hier ^^ Einfach gelassen hinnehmen... Man kann die doch quatschen lassen! Naja was solls, ich hätte auch kein Problem als Freak bezeichnet zu werden. Im Scherzhaften Sinne benutzte ich dieses Wort auch öfter wenn jemand irgendetwas außergewöhnlich gut kann. Bis jetzt hat es niemanden gestört.
    Meine Freunde haben kein Problem mit Warhammer, viele würden sogar selber anfangen zu spielen, wenn das Hobby nicht so teuer wäre. Aber GW muss ja mal wieder ne PreisERHÖHUNG rausbringen. Naja ich schweife ab ^^
    Also ich für meinen Teil finde solche Sendungen eher amüsant als 'beleidigend', vorallem als die unter den 'Freak' geschrieben haben: "Bastelt Ritterfiguren" xD Ich musste mich so zereimern ^^

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...