das könnte vieleicht sogar funktionieren ...... probiers aus .......
Glanz- Mattlack
-
-
hey, ich glub bei einigen figuren sieht glanzlack doch ganz gut aus
stellt euch mal so vor "schleim" glänzende 40k-tyraniden vor .. hat doch was oder? -
Kann schon sein... ich mags aber nicht wenn meine Waldelfen, Vampire oder Dunkelelfen so glänzen
-
stimmt - bei den meisten siehts halt nur blöde aus
-
da hast du recht .... mit glazlack kann man auch effekte produzieren .......
bei reptilien und Aliens kann man durch den Glanz eine feuchte Oberfläche simulieren ..... -
So schlimm ist das mit dem Klarlack auch net, hab alle miene MInis damit besprüht und das geht gut!
Der Glanz geht weg!!!
-
Naaaaaaaja, der eine Waldelfen ist nun schon ziemlich lang lackiert und der glänzt noch wie neu...
-
Mhm, musst halt mehr damit spielen
-
Wenn du mehr Zeit hättest gern
Ansonsten kann ich sie ja einfach mal eine Stunde lang oder so in den Händen halten
-
oder tupf ihn mit etwas Nagellackentferner ab ...... dann wird die Oberfläche auch ganz rauh
-
Das ist mir ein bisschen zu riskant...
Ein bisschen zulang und ich kann ihn wieder neu bemalen... -
Hey ..... das sollte auch nur ein Scherz sein ( beachte die rolleyes )
Ding Dong
-
Kauf einfach ein Mattlack in der Migros!
-
Jep, werd ich mal machen...
-
muß hier noch mal betonen, dass man mit dem glanzlack wirklich gute effekte darstellen kann ......
hab gestern abend einen Orkleichnahm gebastelt und die aus dem Bauch rausqwillenden Gedärme nach der Bemalung noch mal mit Glanzlack übermalt ...... jetzt sehen die gedärme aus als ob sie noch schleimig Feucht sind ...... auch das Blut sieht wie frische Farbe aus
besser gehts nicht ....... -
Zitat
Original von Slipkorn
muß hier noch mal betonen, dass man mit dem glanzlack wirklich gute effekte darstellen kann ......hab gestern abend einen Orkleichnahm gebastelt und die aus dem Bauch rausqwillenden Gedärme nach der Bemalung noch mal mit Glanzlack übermalt ...... jetzt sehen die gedärme aus als ob sie noch schleimig Feucht sind ...... auch das Blut sieht wie frische Farbe aus
besser gehts nicht .......Mhm, mag ja toll sein, wir habens aber von Sprays!
Varnish ist uns schon ein Begriff und das wird auch verwendet!