Zeichen der Echsen

• Simple Frage aber nicht im Armeebuch der Echsen mir beantwortet werden kann:

Sauruskrieger gelten mit 1 Zeichen als Elite mit 2 Als selten

So Saurusreiter haben 1 Zeichen können sie denn noch ein 2 Zeichen dazu bekommen steht nicht die Angabe wie bei den Sauruskriegern dabei das sie Zeicehen bekommen können !!

???????????????????????????????????????????????????

• ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass sie nur noch ein zeichen bekommen dürfen, denn sie sind ja schon eliteeinheit und können darher nur noch eins erhalten.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Saurusechsenreiter dürfen keine Zeichen erhalten, diese Option gibt es nur für Sauruskrieger, denn nur bei denen ist aufgeführt, dass sie Zeichen der Götter erhalten dürfen, bei Reitern steht nichts davon, und somit können sie diese Option auch nicht wahrnehmen.

• wenn sie aber mit zwei zeichen zu einer seltenen auswahl werden dann können die reiter ja logischerweise auch nur eins erhalten

wenn es aber stimmt was feep gesagt hat das es nicht als option bei den reitern steht dann geht es auch nicht egal ob das logisch klingt oder nicht weil sie sauruse sind

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Es muss wohl so beabsichtigt sein, denn wenn Saurusreiter auch Male nehmen dürften, hätte der Eintrag der Echsenreiter einfach wegfallen müssen und man hätte den Sauruskriegern im kern die Option auf Kampfechsen gegeben, verbunden mit der Pflicht, das Mal des Itzl zu kaufen.
    Da dies nicht der Fall ist, sind Kampfechsenreiter nun mal eine besondere Sorte Saurus, die nur von Itzl gesegnet sind, und die keine weiteren Zeichen erhalten können.