Suche Fantasy Spieler Raum Kiel/Rendsburg

• gibet noch mehr infos?

armee?größe?platte ja nein?alleine?mehrere leudde?

wie alt?wie lange dabei?mobil?

und vllt noch ne lebenslauf handgeschrieben und frei formeliert? ;)

aber will ja mit guten beispiel voran gehen!

bin 24,habe oger,2000p,habe ne platte mit gelände,bin hier zwar nicht alleine aber alle am studieren,bin schon länger dabei,aber noch nicht wieder viel gespielt und ich liebe bahn fahren!

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• Juhu!" DAS hört sich doch gut an ^^

Also Name: Jan
    Völker: Zwerge denke bin nu schon bei 1500
    Imperum 2500 bis 3000 (aber 6te edi noch kein Altar und Panzer oder lafette)^^

Platte? nee leider ned aber ich könnte bestimmt ne spanholzplatte organisieren ^^ so ist das nicht
    Mobil? jo
    Und ich hab ein Selbstgebautes Hügelchen :D der sieht nur noch nicht so dolle aus ^^"

joa ^^ so denn steht dem spielen ja nix mehr im weg ;P

achja dabei bin ich seit 3 jahren oder so aber nie wirklich bock auf anmalen gehabt und bin grad beim erneuern der truppen und so die sehen alle nich so doll aus. Kampferfahrun hmhhm eher wenig ein paar mal gegen orks und goboos dann gegen echsen die echt ne harte nuss sind und dann noch gegen waldelfen wo man nur auf die großen Bäume aufpassen muss x)

Ich suche Warhammer Fantasy Spieler im Raum Flensburg bitte melden ;)

Einmal editiert, zuletzt von A_Stone ()

• moin moin

Name: Daniel

Völker: Dunkelelfen ca. 2000P. zock eher 40k ( Tau, Necrons)

Platte und Gelände ist Vorhanden!!

Zock seit 2 Jahren 40k und Fantasy hab ich erst 2 Spiele bestritten ..... BTW bin nur unter der Woche in Rendsburg und mobil natürlich auch

gruß daniel

• Ach, der Daniel lässt sich auch mal blicken ^^

(meines Wissens der einzige hier im Board, der mich persönlich kennt *g*)

Ich wohn zwar nicht in Rendsburg, aber ich fahre hin und wieder in die Nähe, weil meine Mutter dort oben wohnt (bin z.B. ab Montag wieder dort). Ein Gastspiel könnte ich also durchaus mal bei euch absolvieren.

Learn to have scars