Sind O&G schlecht?

• Das ist es ja, ich möchte doch gar nicht wirklich Ratschläge, mich interessiert doch nur, wie ihr drüber denkt, ich hab mich doch schon festgelegt.

closen is schon okay, hab ja inzwischen genug Meinungen gesammelt.

• teorethisch könnten hier zwei spieler noch mit machen, thor und da altman flo, ich frag se mal , frag aber du erst mal keine kumpanen,

ja nimmse ruhig mit deine ferienkitts ;)
    wenn es für viele schwer ist können wir auch noch einen andren tag nehmen, von mir aus würde auch dienstag gehen ( dann lass ich training mal ausfallen egal) donnerstag wäre sicher auch möglich, oda freitag schauma einfach , was euch besser passt?

• Bin zu 90% dabei!
    Ist doch klar!
    Dann kann ich entweder meine Turnierzwerge spielen(möchte ich aus einem bestimmten Grund machen..)
    Oder wenn es entspanter sein soll,kann ich auch mit den übrigen Orks vom Anroc spielen oder mit meinen Imps(die ich aber nicht mag..)
    Liegt dann bei euch :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von Anroc
    teorethisch könnten hier zwei spieler noch mit machen, thor und da altman flo, ich frag se mal , frag aber du erst mal keine kumpanen,

ja nimmse ruhig mit deine ferienkitts ;)
    wenn es für viele schwer ist können wir auch noch einen andren tag nehmen, von mir aus würde auch dienstag gehen ( dann lass ich training mal ausfallen egal) donnerstag wäre sicher auch möglich, oda freitag schauma einfach , was euch besser passt?

Ich werde es mal bei uns posten. Ich glaube unter der Woche ist jeder Tag schwer. Wir werden aber schon einen finden :)

• ok, Ich werde da sein:

93453 Neukirchen b. hl. Blut
    Deschermühlweg 19

Wichtig: bei deiner anfahrt zu mir darfst du nicht über die krankenhausstraße fahren, da du dort über einen Feldweg geschickt wirst, fahr einfach über die austraße her,
    und erfahungsgemäß schickt dich das navi nicht direkt zu mir , ich glaube das navi hat da probleme,
    schau einfach über google maps, !!
    nur so als kleiner tip, (cih weis du bist schon über 18 ;) das schaffste schon

hier noch meine Handynummer : 01743448176

wär nett wenn du noch schreibst wann du ung. ankommst:)

bis dann

• vielleicht komme ich mit oldblood mit :)

Fürchtet euch nicht wenn es dunkel wird und ihr außer dem düsteren Mond nichts sehen könnt
    Der Leitwolf ist da meine Schäfchen

3 Mal editiert, zuletzt von WonOrk ()

• Ach ja, ich bin der der die Anreise hat, d.H. Du mußt den Schlachtbericht fürs board schreiben ;)

• Zitat

Original von WonOrk
    vielleicht komme ich mit oldblood mit :)

Magst du dann spielen? :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich finde Orcs schon sehr stark auch wenn sie manchmal eine gehörige portion glück brauchen. Aber wer nichts dem Zufall überlassen will der sollte keine Orks spielen. Ich selbst bin kein Freund davon und spiele daher DE. Habe gestern in nem Match aber auch erlebt wie effektiv der Zufallsfaktor der Orks sein kann

Mein Gegner macht Gorks Kriegspfad (totale Energie) , direkt meine Zauberin fokus (ergo tod) , danach ne 6 also nächstes regiment (5 verluste) , wieder ne 6 nächstes regiment (hydra ist imba und kriegt nichts ab) , noch eine 6 nächstes regiment (nochmal 4 verluste) und nochmal ein letztes mal ne 6 direkt 4 von 5 Echsenrittern verloren ...

Danach war ich dann echt baff ... aber das spiel konnte ich zumindest nach Punkten nochmal wenden

• naja 8 verluste von fußsoldaten was ja scheinbar nichts besonders teures war und n paar echsen jenachdem wieviele er hatte zwar blöd aber kein beinbruch nur die zauberin ist natürlich hart, aber wenn der ork spieler danach halt auch mal richtig pech hat kann man da mMn auch gewinnen ohne das der ork ein schaf oder der elf ein genie ist