Slann mit Tempelwache

• Aber willst du ehrlich einen Gobotrupp mit Tempelwachen angehen?!? Gobos hauen im Nahkampf nichts...tu Skinks hinschicken, die locken bei 2Regis die Fanatycs raus und sind vllt tot aber dann kannste mit Sauruskriegern in den Nahkampf

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Zitat

Original von Dwarfking
    Aber willst du ehrlich einen Gobotrupp mit Tempelwachen angehen?!? Gobos hauen im Nahkampf nichts...tu Skinks hinschicken, die locken bei 2Regis die Fanatycs raus und sind vllt tot aber dann kannste mit Sauruskriegern in den Nahkampf

Eigentlich dachte ich jetzt daran, dass die Gobbos angreifen und nicht ich... Ach ich sollte mal deutlich sagen, was ich meine, führt nur zu Missverständnissen xD

Naja, man ist einfach flexibel wenn man beides zur Auswahl hat.

• Klar Flexibel aber ich würde nicht mit meiner Crème de la Crème an einen Scheißhaufen gehen^^ da würde ich was schwächeres rannlassen

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Zitat

Original von Dwarfking
    Klar Flexibel aber ich würde nicht mit meiner Crème de la Crème an einen Scheißhaufen gehen^^ da würde ich was schwächeres rannlassen

Ach aber das hat doch was, mit der Elite so nen paar Gobbos zu schnetzeln... harhar... xD

• Es hat vllt was und macht Spaß aber zum Sieg hilft dir das nicht wirklich weiter finde ich....Da reichen auch normale Sauruskrieger

Sprichwort der Zwerge:

• Zitat

Original von Dwarfking
    Es hat vllt was und macht Spaß aber zum Sieg hilft dir das nicht wirklich weiter finde ich....Da reichen auch normale Sauruskrieger

Das war auch eher zum Spaß :D.

• habe mal mit einem 20er tempelwache block gegen vamps gespielt und hatte er kam mit 5 blutritern+AST+Vamp-Kom. reingerauscht und auf die 8 testen zu geil! dann stand nur noch 1 tempelwächter oder so und durch ihn blieb der slann stehen, dann kam von hinten mein kroxi block der durch zweite zeichen amuls ( w3 wiederholungswürfe-->und ich hatte 8 ;) ) haben die dann die blutritter tot gehauen mit 9 verwundungen dann sind die anderen durch instabil gestorben xD
    war echt geil