Sauruskavallerie

• Ich wollte ma fragen ob ich die Sauruskavallerie nur in der grundbox bekomme oder im gw auch normal kaufen kann ????
    Wen ja wie teuer sind die dann ???

• gibt später ne box glaub ich.

so was...klaut mir einfach meinen avatar :(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Is ja echt lol alle minis sind ja jetzt fast aus plastik....
    Kann mir einer sagen ob der slan auch aus plastik is oder schon ganz zink oder so ???
    Und dann noch wie teuer so Tempelwachen sind ?? und wie viele in einer box/blister drin sind ????
    Wens die überhaupt schon gibt....

• Wennschon dann aus Zinn und nicht aus Zink ;)

Die Tempelwachen sind wohl aus Zinn (wenn ich mich nicht stark täusche)
    Es werden wohl 3 Minis in jedem Blister sein.
    Bei uns kostet 1 Blister 14.5 sFr., was etwa soviel wie 9 € sind...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Hmm 9€ kann man ja immer noch irgendwo auftreiben^^
    Wie viele Tempelwachen sollte man rumstellen um den slan ?? so wie die in den picks immer haben ??? oder so wie man lust hat ????
    Und muss man mit den tempel wachen den slan ganz eindeken ?? oder geht das auch nur wen vorne und an beiden seiten welche sind ?????

• kauf dir das ab.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• das ArmeeBuch

• Das habe ich doch... anders könnte ich doch die echsen nich zoggen.
    Aber ich wollte nur wissen wie teuer die sind in € weil bei mir is next gw in OBerhausen und da kann ich nicht jeden tag hin fahren.

• achso dann war alles ein missverständniss.

@nemo: niemand hat jemals von abkaufen gesagt. ich meinte lediglich er solle sich das A rmee B uch kaufen

• Ich denke, dass es, wie bei den Silberhelmen, eine 8er Box mit Kommando geben wird...
    Hab davon aber noch überhaupt nichts gehört, ist also reine Spekulation ;)

Come to me, my Pale Enchantress...