Sauruskavallerie

• 8 ?(

und meine barbaren und ritter bekommen nur 5 !!!

die welt ist nicht gerecht :(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• und die echsen auch?

na wunderbar, ist chaos das einzigste volk mit nur 5?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ist nur eine Vermutung von mir...
    Wenn sie jedoch nicht vollständig aus Plastik sein werden, so bekämen sie wahrscheinlich auch eine 5er Box...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ein paar nehmen ja deshalb anstatt den Barbarenreiter die Reiter der Rohirrim don HdR...
    Gefällt mir zwar nicht so, ist ein zu grosser Grössenunterschied...

• @ rathek ja in mummer 90
    5 modelle (dabei sind auch eine kommandoeinheit)
    nur der preis ist echt hammer 39.95€

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• hi!

also echsenreiter sind aus plastik (echsen) und zinn (reiter) .. genauso wie die chaosritter...diese sind auch zu 5 inklusive einem kommando inner box gewesen, also wird der preis wohl identisch sein....

die hier so oft angesprochenen silberhelme dienen damit überhaupt nicht als vergleich, denn sie sind vollkommen aus plastik, darum zu 8 und für "nur" 25€ erhältlich :)

gruß khar

• Hab die Silberhelme ja auch nur zum Vergleich genommen, weil ich dachte, dass die Echsenreiter ebenfalls aus Plastik sein werden...