VERGESST ALLE ANDEREN BROWSERGAMES
Evil Empire ist besser als alle anderen Browsergames wagt es nicht zu wiedersprechen wer wiedersprechen will muss mir beweisen das er es angefangen hat. Den keiner der angefangen hat wird jemals wiedersprechen Evil Empire ist einfach BESSER man kann seine eigenen Einheiten erstellen (!) und Bilder dafür hochladen
Es gibt Boden und Raum einheiten man kan Planeten mit truppen invasieren dan gehören sie einem.
Es gibt verschiedene Rumpftypen zb der Jägerrumpf muss im Hanger von nem Großen schiff mittransportiert werden. Rümpfe gibts in verschiedenen größen
Zb Raumstaionsrumpf hat so wie Standartrumpf keine größenbeschränkung Jägerrumpf kan höchstens ne rumpfgröße von 2 haben.
Allianzen brauchen keine inoffiziellen pakte schließen es gibtn eigenes System dafür.
Kommandanten kriegen exp und können Fähichkeiten lernen.
edit: so für euch nochmal was von der Einheitenerstellung
so und nochmal die Spieleranzeige
die Spielerabzeichen sind scheinbar Inspiriert von deutschem Militär, ich wieß es nicht bin aus Österreich, also ich meine die die für den Rang des spielers stehen die anderen nicht die sind für irgentwas (das was ich mein is bei dem jezt in gold