Der Namen/Signaturen/Avatare BewertungsThread

  • JerryOnly


    name: 7 joa gibts nicht viel zu sagen :)
    avatar: 9 :)
    sig: 4 links sind langweilig :)


    7+9+4=20
    :blumen:



    €dit: ja gebt mir ruhig ne 1 für mein namen.. ich weiß der is gay :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • Ja dann tuen wir das doch gleich mal
    Name: du wolltest nur einen.
    Ava: Naja, eher simpel aber ok: 5
    Signatur: Ich find den Spruch geil: 9
    macht 15

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Name: 8
    Ava: 6
    Signatur: 9 find ich auf toll :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Name: Ich mag Elfen aber Legolas is schon was ausgefranst (5p)
    Avatar: DE Ftw! (9p)
    Signatur: Du hast den Ad weggemacht das es sich um die Beschriebung ausm
    GW-Tutorial handelt^^ (6p)


    Gesamt: 20p

  • Rayven_Sol


    Name (8 Punkte): Klingt interessant und kommt mir auch irgendwie vertraut vor. Leider kann ich ihn nicht einordnen ^^


    Avatar: (7 Punkte): Bin zwar kein großer Mangafan, aber der Avatar gefällt mir vergleichsweise gut.


    Signatur (5 Punkte): Netter Spruch, der aber durch die fehlenden Kommas abgewertet wird. Außerdem nerven mich die Huldigungs-Smileys schon seit längerer Zeit ^^

    Learn to have scars

  • name 8 mag ich iwie :D
    avatar 7 mal was anderes
    signatur 5 nur ein link :D aber der link ist gut :)


    €: oh jemandem ist die änderung aufgefallen.. ok ich machs wieder hin.. war nur zwischendurch zu groß geworden.. musste das deswegen löschen :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • Name: 2
    Sry, Ich mag Legolas, aber man sollte sich net so nenen, Mehr Kreativität!
    Avatar: 7
    Weils von den Druchii is, hab ic haber schon öfters gesehn, aber ich glaub du wars der erste oder?
    Signatur: 8
    Amysant!


    macht 17 insgesamt!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • OK erstmal was zu Rici: den namen hab ich mir selbst ausgedacht. Der is sicher nicht von Startrek wen er von irgentwas ist dan aber sicher nicht von Startrek!


    nunja jezt die bewertung: zWoKeL


    Name: er macht mich wütend aber wen man ihn ausspricht klingt er lustig daurm 5


    Avatar: Warhammer zeichnung aber leider eine die man niemals als kleines Avatar bild verwenden würde 4


    Signatur: find ich nicht schlecht ich mag druchi auch das unter dem eigentlichen Spruch müsst nicht sein 6



    Auswertung: 15 , nimm ein anderes Avatarbild wen man es so sieht denkt man sich gut schwarz weiß dafür gut gezeichnet aber , Schwarzweiß, Kein Portrait, und miniklein? sorry aber für einen Forenavatar sind das keine guten vorraussetzungen vielleicht nimmst doch besser nen Ausschnitt von dem Bild.

  • mhh ich find zWoKeL`s avatar besser als deinen :) ich find du hast ein komischen ausschnitt gewählt^^ aber egal.. soll ja keine disskusion werden :P


    sordak


    name 9 find ich gut.. selbst ausgedacht.. :peace:
    avatar wie schon gesagt nicht so dolle 3
    signatur mhh joa geb ich mal 6


    18 punkte



    zWoKeL: ja ich war der erste :) und mein namen mag ich auch nicht^^

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ah den Gazghull Mag Uruk hatte ich noch nicht :)


    Nick: 6 (nix eigenes aber passend zum Board)
    Avatar: 9 (kann man eigtl. nichts dran aussetzen - für die 10 fehlt lediglich der WOW-Effekt)
    Signatur: 7 (Schickes Banner - wäre es keine veraltete Werbung gäbs hier auch 9)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • GMU:


    name: is mir zu lang. 5
    avatar: sieht sehr nett aus, aber ich würde die schrift bissl ändern und vlt mit nem großbuchstaben anfangen. 8
    signatur: sehr schön. 10



    => 23





    €: ich hab die signatur jetzt etwas dezenter gestalltet. es war ne menge arbeit. musste doch tatsächlich farben mit wenig buchstaben nehmen, damit ich die 250 zeichen nicht überschreite. das problem sind die punkte, aber es geht nicht anders. wenn ichs mit leerzeichen machen würde, würden die lücken nicht angezeigt werden. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Witchdoctor ()

  • uiii fein ein Spame-Thread :D :D


    name: is mir zu langweilig und halt standard. 5
    avatar: warum n totenschädel, wenn du impi bist? 6
    signatur: Verstehe den sinn deiner Signatur nicht. Sieht aber nett aus. 8


    19

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • ich bin eigentlich oger, aber weil es keine ogergruppe gibt, denke ich dass die söldner (!) ihnen am nächsten kommen, weil sie ja zum teil welche sind. nen anderen avatar hätte ich auch gerne, aber iwie kann ich keine eigenen vom pc nehmen. es gehen nur die vom board. *gr*


    Vagi:


    name: hört sich mehr nach nem zwerg an und ist halt auch nichts besonderes. 6


    avatar: ist ok, aber auch langweilig. 6


    signatur: sorry, aber das ist eine der blödesten signaturen ,die ich jemals gesehen habe. jetzt nichts gegen dich, aber du solltest dich vielleicht auf einen spruch beschränken und den etwas bunt und zentriert machen. so ist das voll durcheinander und unstruckturiert. einziger pluspunkt. der de spruch ist gut. leider nur 2



    => 14

  • @ witchdoctor:


    Neue Sig sieht wesentlich besser aus so!
    Betrachte den Kommentar von gestern als aufgewertet ;)




    Vagi:


    Nick: 5 hm - kurz und kein Plan wo es herkommt ..


    Avatar: 7


    Sig: 3 Das Zitat ist lustig und passend .. aber sonst leider zu überfüllt .. würde auch das mit den armeen weglassen .. dafür gibbet doch extra angabe im profil ..
    Und wieso diese Mischung aus 40k und Fantasy?

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    2 Mal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • nexfraxinus: auch dir glückwunsch zur schönheits op


    name: hatten wir ja schon, aber wenn es echt dein künstlername ist, dann springt ne 8


    avatar: 9


    signatur: 8




    =>24




    €: würde vielleicht das "zieht euch warm an" in das bild integrieren. dann kriegst du 9. 10 gibbet aber nicht, weil blau nicht meine leiblingsfarbe ist. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Witchdoctor ()

  • schon seit urzeiten mein nick :D
    hmmm.. das mit den Armeen hab ich aus meinem clubforum. Ist nur ne Gewohnheit gewesen.
    Ka wieso gerade diese Mischung.
    Finde beide Armeen halt gut. ;)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Vagi:


    Name (7 Punkte): Dezent, aber gut


    Avatar: (9 Punkte): Ich als Fan von allem, was mit Samurai zu tun hat, muss das gut finden :)


    Signatur (6 Punkte): Die einzelnen Sprüche für sich genommen sind gut, aber es wirkt etwas zu durcheinander.




    Zitat

    Original von Witchdoctor
    musste doch tatsächlich farben mit wenig buchstaben nehmen, damit ich die 250 zeichen nicht überschreite(


    Das kenn ich nur zu gut. Meine kurze Sig verbraucht tatsächlich fast alle Zeichen.

    Learn to have scars

  • Nick: 8 ich mag lateinische Namen und den persönlichen Touch.
    Ava: 8 Gewagt. Mit dem Foto. Das wird belohnt!
    Sig: 6 Dezenter Style, aber keine neuen Infos oder Witze oder so, da dein Nick ja bekannt ist! :D

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight