• So Mädels hier ma die ersten Bilder der Begründung warum beim WBT nich alles bei mir bemalt war^^ (edit: das war mehr Arbeit als es nach aussieht :P )

ICH PRÄSENTIERE:

Füße^^
    mit nem Termi zum Größenvergleich ;)

:bye:

• fett was für stats bekommt der weißte das schon?

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Benutze relativ dünne Plastikcard, fixier das dann mit Klebeband und dann wirds mit Plastikkleber "verschweißt"

Zu den Stats: Erinnere mich dunkel dass ich die hier nich reinschreiben darf^^ stehen im Apokalypse Buch (sind aber recht schmackhaft^^)

Die cam is mein Handy^^ Aber dass mit der Opiumhöhle passt auch ganz gut :tongue:
    SMOKE ON THE WATER^^

Heute Abend gibts erste Bilder vom Körper ;) Finde nämlich im Moment nichts passendes (und vor allem günstiges^^) für die Beingelenke :mauer:

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

• aso.. bin ja kein 40k spieler.. dachte das wäre ein kompletter eigenbau.. mit geschichte und stats.. :D wusste nicht, das es den schon gibt^^

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Weiss zufällig jemand was sich gut und günstig für die Beingelenke verwenden lässt? Ich häng da grade echt fest weil viel isses nichmehr bis ich mich den Restbeinen zuwenden muss^^ (Bilder gibts vielleicht heut Abend noch :D )

Und für den Turbolaser vielleicht auch n paar Vorschläge? Wo ich schon dabei bin ;)

• naja die Farbe find ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die rosa Front-scheibe vom Cockpit, is die absicht?

aber von der Form und von der Umsetzung her echt nice, haste sehr schön gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Haste noch mehr Bilder vom Prozess der Entstehung?

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Die Frontscheibe ist Red Gore^^ Die wirkt wegen dem Blitz n bisschen Rosé :love:

• Ein schönes Teil,ich habe aber auch nichts anderes von dir erwartet ;)

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• ich find den auch richtig toll^^ und diese rosa scheibe hat doch stil :D so ist er nicht mehr so möchtig getarnt.

Zitat

• Sodele hab eben das Apokalypse Regelbuch in die Hände bekommen und beschlossen mir auch nen Titan zu bauen

Kannste paar Tips geben? zB haste irgend ne Anleitung ausm Internet genommen? und was für Materialien haste verbaut?

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons