Board Turnier in Österreich??

• Hi Leute.

Als ich die Fotos vom Board Turnier sah dachte ich mir: Schade das ich nicht in Deutschland wohne...

Ich hätte mal eine Frage an euch bzw vor allem an die Österreicher die hier angemeldet sind?

Was haltet ihr davon wenn wir ein Board Turnier irgendwo in Österreich veranstalten?

Bzw hättet ihr überhaupt mal Lust?

Ich hätte vorgeschlagen wir würden das in Wien, Graz oder Salzburg machen.

Wenn ihr Lust auf sowas habt und auch kommen würdet schreibt hier mal rein um zu sehen obs sich auszahlen würd so etwas zu organisieren.

Lg Huanchi

Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hast pn

Ich kenn in der nähe bruck nur einen verein.

Der in der Veitsch.

Ahja und den in Leoben.. von dem Leobener kenn ich ein paar Leute..

Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Huanchi (26. August 2008 um 12:46)

• Hi Ösis ;)

ich finde die Idee des 3. WBT in Österreich super!!!

Allerdings sollten wir wieder einen Bewerbungsthread machen, wo die Leute auch abstimmen können :)

Als Ort wäre Salzburg finde ich gut, weil nach Wien müßten unsere Freunde aus dem Norden schon fliegen, dass ist einfach zu weit um zu fahren.

Externer Inhalt www.drachengilde.com
  • Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk
    Onk...also da wär ich vermutlich leider net dabei, was euch aber auf keinen Fall davon abhalten soll n WBT zu veranstalten^^ :peace:

Warum denn? Soweit ist es auch nicht, muss man halt mit ein zwei Tage Urlaub verbinden :) Ausserdem ist Salzburg super schön :]

wichtig ist halt, dass der Termin frühzeitig steht, dass man bei der Bahn gut buchen kann.
    Noch wichtiger ist allerding sich in Gruppen zusammenzuschließen. Da wird die Fahrt billiger als Du denkst ;)

• Offizieller Beitrag

Hier ist die Rede von einem Turnier in Österreich, ich denke aber nicht das wir das WBT3 dort veranstalten sollten. Es ist möglich das wir das WBT3 nächstes Jahr selbst veranstalten werden, genaueres hierzu gibt es allerdings noch nicht :-)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Offizieller Beitrag

wieso nicht, von mir aus auch ein WBT3, wenn ihrs zwischen weihnachten und Ostern veranstaltet bin ich eh in Tirol bei Innsbruck.
    Ich würde euch unbedingt Salzburg empfehlen, denn dann können bestimtm auch einige aus Deutschland kommen, Graz und Wien liegen viel zu weit weg.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von die eule
    wieso nicht, von mir aus auch ein WBT3, wenn ihrs zwischen weihnachten und Ostern veranstaltet bin ich eh in Tirol bei Innsbruck.
    Ich würde euch unbedingt Graz empfehlen, denn dann können bestimtm auch einige aus Deutschland kommen, Graz und Wien liegen viel zu weit weg.

Ich vermute Du meinst Salzburg ;)

• Offizieller Beitrag

ÄÄÄH ja natürlich^^ mom editiere das mal, dass keiner was falsch liest^^

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox