hmm ich denke mal du willst verschiedene Bilder für eine Gruppe machen.
Würde ich aus folgenden Gründen von abraten.
1. passt es nicht in die Gruppeneinheit im Vergleich zu anderen Völkern. Manch einer würde die 3 Bilder ganicht nur einer Gruppe überhaupt zuordnen.
2. Weiß ich zwar nicht wie es bei der Neuen Version ist aber Gruppen mit Bildchen zu erstellen war imm alten Forum ätzend genug und dauerte ewigkeiten. Mit verschiedenen bildern würde es noch viel schlimemr werden.
Benutzergruppe: Oger
-
- WHFB
- Dwarfking
-
-
-
Damit es hier weiter geht, habe ich mal eine Liste vorbereitet! Dwarfking sorry, aber deine Bilder sind nicht ganz so gut wie die von Grunzer, desswegen habe ich es als Gnoblar erstmal genommen... (Am besten wäre, es wenn auch bei diesem Bild der Hintergurnd weiß gemacht würde!) Für die folgenden Titel bräuchte man noch Bilder, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie weiter machen würdet! Dies ist eine Protoliste, damit es hier weiter geht, geändert kann sie natürlich noch werden! Wenn ihr änderung in der Liste wollt, sagt bescheit! Aber natürlich auch, wenn ihr sie soweit gut findet! (ich habe den Brecher aus der Liste gelassen, da sein Name sich nicht alzu eindrucksvoll anhört... Auch nciht Oger habe ich absichtlich aus der Liste gelassen, Yhetis, Verschlinger passen irgendwie als Namen nciht.)
1. Gnoblar
2. Gnoblar-schrotter
3. Wadenbeißer
4. Stiernacke
5. Stahlwanst
6. Kanonier
7. Rhinoxreiter
8. Thunderlord
9. Jäger
10. Fleischer
11. Fleischermeister
12. Tyrann
So fänd ich es besser:- Gnoblarkrieger - Hört sich einfach besser an und ist die korrekte Bezeichnung
- Wadenbeißer - Den Schrotter eben rausnehmen, weil man sonst immernoch eine Gnoblareinheit ist, wenn andere schon Henker sind.
- Stiernacken
- Bleispucker - Klingt einfach viel besser als Kanonier. Ein Kanonier könnte auch vom Imperium sein und Bleispucker ist schön ogerich.
- Stahlwanst - Steht als Leibgarde des Tyrannen deutlich über den Bleispuckern
- Vielfraß - Würde ich auf keine Fall weglassen, außerdem brauchen wir ja, durch den rausfallenden Schrotter was neues
- Donnerlord - Ich war mal so frei eine Übersetzung zu machen, weil das einfach besser passt. Der normale Rhinoxreiter fällt raus, weil ich finde, dass der Donnerlord reicht, außerdem würde sonst der Brecher fehlen, den ich wesentlich wichtiger finde, wenn wir sowieso schon eine Rhinoxeinheit haben.
- Jäger
- Fleischer
- Brecher - Kommt jetzt eben doch wieder dazu. Finde den Namen sehr ogermäßig und gut. Besser als Kanonier.
- Fleischermeister
- Tyrann
Zum Thema mehrere Bildchen: fänd ich gut, aber ist das den anderen Völkern gegenüber nicht etwas unfair? Auf der anderen Seite: Sollen die anderen halt auch was auf die Beine stellen. Wir Oger sind wenigstens engagiert.
Edit: Sorry! Bei mir kam irgendein ERROR und jetzt ist es doppelt gepostet.
-
beide gut aber BALD
-
- Wadenbeißer
- Lederstrumpf
- Stiernacken
- Bleispucker
- Stahlwanst
- Vielfraß
- Donnerlord
- Jäger
- Fleischer
- Brecher
- Fleischermeister
- Tyrann
Jetzt dürfte es perfekt sein, weil der Wadenbeißer ja auch nur eine Aufwertung des Gnoblarkriegers war und ich mit dieser Begründung den Rhinoxreiter rausgeworfen habe. Außerdem ist für den Lederstrumpf auch einfacher ein Bildchen machbar, als zweimal verschiedene Gnoblarkrieger.
-
- Gnoblarkrieger
- Wadenbeißer
- Stiernacken
- Bleispucker
- Stahlwanst
- Vielfraß
- Thunderlord
- Fleischer
- Fleischermeister
- Brecher
- Tyrann
Wäre dann aber für diese Liste, Lederstrumpf wird den meisten nicht Ogerspieler, ncihts sagen und ist somit nicht so umwerfend, ausserdem hört sich Wadenbeißer höher als Lederstrumpf an, desswegen Wadenbeißter (in echt sind beide ja gleich hoch, die einen befehligen viele, die anderen wenige dafür stärkere)
Dem Deutschennamen Donnerkerl kann ich auch wenig abgewinnen und wäre weiterhin für Thunderlord (der Name ist auch bekannter, als Donnerkerl)
Finde Fleischer und Fleischermeister, sollten untereinander, da sie zusammen gehören und auch Brecher und Tyrann gehören zusammen! Ein weiterer Grund wieso Brecher höher stehen sollten ist das sie auch der General sein können, wenn es kein Tyrann gibt (sie sind die direckten verdrehter), während die Fleischermeister nicht der General sein kann!PS. Bin dir mit der Liste schonmal entgegen gekommen ist fast gleich wie du sie wolltest, jetzt bist du dran (und die anderen mit Ideen auch)
Gruß
-
Ich kann dir überall zustimmen, obwohl ich die Lederstrumpfanspielung so lustig finde. (Für die, die den Vierteiler nicht kennen. Es geht um einen Fallensteller und Trapper im Wilden Westen, der Lederstrumpf heißt.)
Fleischer sind ja letztendlich nur Köche, wenn auch keine 5 Sterne.
Aber wieso fehlt jetzt der Jäger? Wir brauchen doch sowieso 12.
Das ist würde ich sagen die finale Liste:
- Gnoblarkrieger
- Wadenbeißer
- Stiernacken
- Bleispucker
- Stahlwanst
- Vielfraß
- Thunderlord
- Jäger
- Fleischer
- Fleischermeister
- Brecher
- Tyrann
Alle einverstanden?
-
Ups. Jäger vergessen? (Der kommt natürlich dazu)
Finde es so gut, hat jemand noch einwände? <Witchdoctor und ich ziehen schon mal die Keulen raus und schauen auffordernt in die Runde> -
lol
Ne, ma ernsthaft. Ich glaub das juckt außer uns beiden eh keinen. Ist mir nur recht. Da kann ich leichter meinen Dickkopf durchsetzen.
[feierliche Stimme] Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um uns beiden, das heißt Glorin und Witchdoctor, zum erfolgreichen Abschluss des Projektes "Benutzergruppe Oger" zu gratulieren. Es ist schön, dass auch zu heutigen Zeiten noch ein solches Reibungsloses Teamwork stattfinden kann, obwohl wir uns kaum kennen und noch nie gesehen haben. Natürlich ist auch Grunzers Anteil nicht zu vergessen, der uns wunderbare Bilchen zur Verwirklichung unserer Idee beigesteuert hat. Nun liegt alles in den Händen von Budda. [/feierliche Stimme]
Falls jemand das Gefühl hat, vergessen worden zu sein, nehme ich Beschwerden gerne entgegen.
-
Witchdoctor, du hast wohl recht, uns beiden hat das ganze am meisten interessiert, aber auch danke an Dwarfking dank ihm ist das Thema wieder aufgekommen! Dank Veinidicirici und allen anderen fleißigen Mitarbeitern und nochmal extra dank an grunzer mit seinen genialen Bildern!
Whitchdoctor wo wohnst du, vielleicht können wir ja mal spielen, ich in der nähe von Münster!
-
Neenee, abgeschlossen ist das noch nicht...
Man hat mich ja angePINt und gefaragt, obs auch noch ein Gnoblarpic geben könnte, und da ich heute noch Zeit hatte, hab ich mal eins gemacht, wenns gefällt darfs gern benutzt werden, wenn nicht, nehme ich Vorschläge zur Verbesserung gern entgegen!
-
Geil. Ein Huckepackteam. Den abgehackten Kopf sollte es auch in echt geben. Respekt.
-
Genau!
Im alten Forum konnte man den noch irgendwie vergrößern, klappt hier leider nicht...
Hab auch leider grad gelesen, dass es nur ein Bild geben wird, schade eigendlich, ich bin da grad so schön in Form, im Pixelschieben ^__^
-
Jo, leider nur ein Bild, Budda hat nur zu spät erst feedback gegeben, als das ich dich ncohmal informieren konnte!
Sorry...