Also das ist ganz einfach: Der erste fängt an und schreibt 1. Dann der zweite 2 und so weiter Das wird eine Tolle Geschichte Also, ich fang an: 1
Die super extrem meda tolle Geschichte
-
-
Der Geschichte fehlt es bisher ein wenig an spannenden, interessanten Szenen... Vielleicht ändert sich das im dreistelligen Bereich ja noch
Und sowas gehört, wenn überhaupt, ins OffTopic. Aber selbst dort wäre es dank der Sinnlosigkeit deplatziert.
-
Das Spannende ist ja, dass man nicht weiß wie es ausgehn wird
gehört ins off topic, genauso wie ich der meinung bin die unendliche geschichte gehört da auch hin^^
-
2
-
öhm. das hat recht wenig Sinn, oder?
3
lalalalala Ich strick' mir nen Kamel. -
4
Wenns Sinn machen würde, wärs ja langweilig.
-
Meine Minung^^
5 -
5
naja, muss rici & krib recht geben..... :pfeifen:
-
Also ich bin dafür, dass hier niemand mehr reinschreibt, da es einfach nur sinnlose Spammerei ist, die den Postcounter antreibt.
Also wäre ich für ein
~~~ Closed ~~~
aber ich darf das ja leider nicht bestimmen, von daher hoffe ich aber, dass sich der Khorneflakegourmet mal darum kümmert...
-
6
-
eine unwrwartete wendung in dieser geschichte: 7
-
Ich bin auch für ein schließen... Stimme Gutgolf voll und ganz zu... das ist nur dazu da, um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen... das finde ich nicht sehr gut, da man ja konstruktive beiträge posten sollte, da dieses Forum ansonsten seinen Sinn verliert...
Bitte, schließt diesen Thread....