Persöhnliches Helden modell? Dan schau mal HIER

  • Titel sagt alles :D



    jeder hätt gern ein besonderes oder Persöhnlcihes Charactermodell da rate ich hierzu sind ne MENGE Modelle für helden Hauptsächlich Menschen elfen und Zwerge ACHJA das modell das ich mal gesucht hab GIBT ES und zwar auch auf der seite.... danke für die tolle auskunft damals -.-

  • IIks, die sehen schaurig aus Oo


    Sorry aber zumindest mein ding sind die absolut nicht, abgesehen davon das nicht jeder alle seiten kennen kann. Ich bin sicher alle haben damals nach besten wissen und gewissen zu deiner FIgur geantwortet.

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • naja es is ne riesen seite es gibtn paar nette sachen drauf vorallem wen man nach Magier usw sucht. auf der seite die ich da geschickt hab schaurig find ich sie nicht




    edit: achja danke für die idee mit dem dragoncave dingens

  • Na ich weiss nicht, ich finde die Modelle eigentlich grösstenteils eher hässlich und schlechter Qualität. Es hat ein paar ganz hübsche dabei, das stimmt, aber nicht umbedingt die Mehrheit.


    Und sorry, wenns dir nicht passt, dass wir hier nicht allwissend sind und nicht sofort eine Seite gesucht haben die diesen einen Echsenmann anbietet... Wenn du eine Frage stellst ob jemand weiss, wo man diese Figur bekommen kann, erhältst du auf genau diese Frage eine Antwort. Wenn nicht per Zufall jemand diese Seite kennt, kann ja auch niemand was dafür. Daher finde ich diese Aussage:

    Zitat

    danke für die tolle auskunft damals -.-


    einfach unfair. Nein ich fühle mich nicht auf den Fuss gestanden, aber ich mag deinen Umgangston mit den anderen hier nicht, daher musste das mal gesagt werden ;)

  • dan komm doch wieder zum topic :D


    finds schade das die keinem gefallen finde die Seite ist ganz nett schaut nicht nur die and die ich gepostet hab da gibz noch mehr wen man oben auf Fantasy drückt denke wird für die meißten n paar sachen geben auch gelände glaub ich hab ich aber nicht angeschaut.

  • Ok, die Gelände hatte ich nicht gesehen. Die sind wirklich noch interessant, für einige Umbauten (Geländemässig) ist da sicherlich was zu verwenden! Aber die Figuren an sich finde ich persönlich einfach nicht schön gearbeitet. Und zum Beispiel auch die Oger. Die sind ja schlank! ^^


    Naja, man kann nicht alles haben. Danke für den Link, aber nur eine klitzekleine Anmerkung, keine Kritik ;) Bitte bitte mach ein paar Satzzeichen. Ich weiss, es geht schneller zum schreiben ohne diese, aber dafür viel länger um das ganze zu lesen und in einen sinnvollen Satzzusammenhang zu setzen ;)

  • also mir gefallen die miniaturen auch nicht so gut. die sehen recht altbacken aus. und die modellierung ist auch etwas grob geraten.


    danke, da bleib ich lieber bei games workshop.



    PS: ich muss saeros tinuviel beipflichten. deinen letzten post musste ich dreimal lesen bis er verständlich war. wenigstens punkte könntest du setzen.