oben auf das bild einfügen zeichen drücken und link eingeben =)
Mindfuck
-
-
hä in dem roten kreis?
is da ned des gischt links gmeint?
-
Zitat
Original von Sepultura
hä in dem roten kreis?is da ned des gischt links gmeint?
jo, das is das lustige man achtet erst auf den roten Kreis und soll sich dann erschrecken, wenn man unerwartet das Gesicht links sieht^^
und Tempelwache
Quote mich nicht falsch -
Mal ein paar neue Bilder.
Bis auf Nummer 5 habe ich bisher noch nichts gefunden. -
Und jetzt noch ein paar witzigere Sachen (außer Bild 1 und Bild 5, da finde ich nichts)
-
Bei dem Bild mit der Bühne und den Berg würde ich sagen, dass der berg beinahe aussieht wie ein gesicht.
Und beim Bild mit dem Gehirn Rici geb ich dir nen Tipp: Esi s Mindfuck im wahrsten sinne des wortes
-
bei dem 5. bilod deines 2ten posts guckt jmd über die tür hinter dem mädchen
XD
Toller Thread übrigens
-
bei bild 5 der zweiten serie...
ist über der Tür n Gesichtdie kleines asiatin isn junge...^^
und der apple rechner ist ja wohl das geilste von allen XD
-
Bild 5, 6, 7, 8, 9 und 10 sind ja wohl offensichtlich, die anderen sind schon etwas schwerer
5 Typ im Fenster
6 MindFUCK
7 schwule Gangster HipHopper
8 Mein Liebstes Apple NoteBook auf ner Windows Promotion
9 SIe ist männlicher als man denkt
10 Typ hinter der Tür -
am geilsten ist ja die chinesesn die hat wohl ne errektion
-
Die Zeitung: KFC Becher im hintergrund
Das Bild das so ähnlich aussieht wie Stonehenge oder ein Friedhof: Oben rechts ist ein Gesicht zu sehenDas Pferd und den Bären check ich nicht...
-
bei dem mit der geburt is da nich der witz das in der überschrift steht das lehrer usw geburtshelfe geben und dann sitzt des kind neben ihr schaut aufs baby un legt die hand rum?
also des balg is zu jung um geburtshilfe zu geben ;p
-
Das geilste war meiner Meinung nach der Apple Rechner.
Aber teilweise is mir der thread zu schlau
-
die Zeitung hab ich anders Interpretiert: lehrer gibt schüler geburdshilfe so dan schau mal die Frau an. SCHÜLER? Ein bisschen alt meint ihr nicht?
-
kann es sein, dass der Nasenbaer auf dem Pferd festgenagelt ist?? An der vorderen Pfote koennte mann doch einene Nagel erkennen...oder?!?!
ps: googelt mal miondfuck-bilder
-
warum geht das hier net weiter^^
-
DEn Applerechner auf ner Microsoft Promotion find ich ja herrlich! Mies mies! Ich werd auch mal googlen!
Hab eins
und noch eins:hoffe mal wir hatten die noch nicht! Ich konnte nen paar Bilder von Eule nich sehen, daher weiß ichs nich genau!
Also, was seht ihr? -
Bei den schwulen Hiphoppern, das war irgendwie so offensichtlich das ich gedachte habe das iss nix
Bei den Bildern von Feryl erkenne ich nix ausser der ziemlich offensichtliche Falcon Punch.
Keine Ahnung was das man da erkennen soll.
http://media.photobucket.com/i…/mindfuck-9_001.jpg?o=124
hier nochmal eins, eindeutig aber Interessant
http://media.photobucket.com/i…h-wurld/mindfuck.png?o=24 -
Bild 1, 2 und 4 von Feryl sind eindeutig (und auch nicht unbekannt in diesem Thread ^^), aber Bild 3 lässt mich rätseln.
Bis auf den Buchstabendreher bei "Mindfuck" sehe ich dort nichts Interessantes (zumindest nicht themenbezogen :D). Die vordere Dame sieht irgendwie ein wenig männlich aus im Gesicht, das Buch ist halb geöffnet (ohne dass jemand dran ist) und über dem weißen Stuhl im Hintergrund könnte man ein Gesicht vermuten (bzw. die obere Hälfte), aber nichts davon reicht meiner Meinung nach für einen "echten" Mindfuck.
edit @ Hornnacken:
Bild 1: Schwer zu erkennen, aber wer könnte solch ein Plakat dort ranhängen, um an Umsatz zu kommen
Bild 4: Der Text unter dem Bild ist eindeutig
@dein erstes Bild: Ist mir schon aufgefallen, bevor ich das Fenster maximiert hatte *g*
-
öhm das 3. von freyl ist einfach. das unix buch auf der hinteren frau