1999 Punkte gegen Skaven

• sags nocmal in ner verständlichen s prach

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• da kann ich nur sagen, gerade sehe ich ne riesige chaoshorde :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Jap, das ist bei Games-Workshopturnieren meistens die Regel, d.h. man darf nur die Modelle spielen die man auch hat. Aber wir nehmen das bei uns ja nicht so genau.

Bei 1999 Punkte würde die Chaoshorde wohl doch sehr übersichtlich bleiben, wenn ich die Turnierarmeen von letztem Wochenende im Gedächtnis habe.

Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit alt waren, erneut in die Schlacht ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Donnerechse ()

• immer diese nervigen einzelheiten :D
    mal schauen was ich spielen werde.

• also wenn des stimmt mit den vielen jezzails und ratlings und warpblitzkanonen dann hast du 1280 Punkte alleine für fernkampf!!! Derb

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Bei soviel Fernkampf wird man ja regelrecht genötigt eine Südlandenliste zu spielen. Mit ner normalen Armee wird man da ja sonst zusammengeschossen bevor irgendwas in den Nahkampf kommt.

Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit alt waren, erneut in die Schlacht ziehen.

• das war nur ne schockliste die ich mal so durchgerechnet habe. ob ich sie einsetze ist ne andere sache.

• Das mit dem Zusammen schisen kann aber auch nach hinden los gehen. Besonders bei Skaven Stimts Jokersouht, vorallem deine Warbblitz ist manschamahl deinem gegener hilfreicher als dir selbst :D

Wir Kämpfen für Gold

• Aber Südlande kann man krasser spielen, denk an Kundschafter oder so, denn Jezzails und so haben nicht gute NK Fertigkeiten :D

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• jo, gegen ne fernkampf liste ist die südlande ich gut, aber ne ratlinger interessiert es net ob die plänkler oder was auch immer sind.

wirsing=nop

• jep, automatische treffer auf 15" entfernung. :D

• ich weiss eh nicht ob das net das letzte spiel gegen marcus ist. ich hab ehrlich gesagt die nase voll von seinen extremaufstellungen. der hat ne liste mit 30!!!! energiewürfel. und da hab ich keinen bock mehr drauf. ich will normale schlachten spielen und keine magiegefechte wo allein die anzahl der bannrollen entscheidend ist.

• Macht der immer noch so weiter :mauer::mauer:
    Was ein Dickkopf. Ok der lernt es hofentlich auch noch dan spiehl ich halt das neckste match gegen ihn.
    Ich hab da so ein par seher nette Idehen. Dan Sehen wir mahl was ihm seine Magiehoheit dagegen bringt. Und dabei sind die Echsen doch auch im Nakampf verdamt gut. Aber was solls

Wir Kämpfen für Gold

• danke. dann mach du ihn platt. :D

• Ein bis zwei Personen haben hier wohl nicht aufgepasst, denn dieser Thread heisst 1999 Punke :)

Und zum Thema Extremliste darf ich nur anmerken das ich die Südlandenliste erst aufgestellt hatte, nachdem mich letzte Woche jemand gefragt hatte, ob er dann mit ner Appendixliste mit 40 Jezzails und 3 Warpblitzkannonen spielen darf.

Vorher hatte ich nämlich ne normale Aufstellung, soweit dazu.

Gruß

• schon mal daran gedacht dass ich dich schocken wollte. sowas wie 40 jezzails stell ich nie auf.

aber du hast schon beim ersten spiel ne extremliste gehabt.