Bastel zwar schon seid einiger Zeit an meiner kleinen Armee, bin aber noch recht unerfahren was das spielen betrifft da wir momentan nur zu zweit sind.
Gibts den Leute in der Umgebung die Interesse an ein paar entspannten Partien hätten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBastel zwar schon seid einiger Zeit an meiner kleinen Armee, bin aber noch recht unerfahren was das spielen betrifft da wir momentan nur zu zweit sind.
Gibts den Leute in der Umgebung die Interesse an ein paar entspannten Partien hätten?
Servus!
Also hier wäre ein Traunsteiner.
Was spielst du für Systeme und welche Armeen zu wie viel Punkten?
Servus,
ich/wir spielen nur Fantasy.
Mein Kollege hat eine Hochelfenarmee, schätze so irgendwas zwischen 1500 und 2000 Punkte.
Ich nennen eine ~3500 Punkte Zwergenarmee mein eigen. Allerdings nur ein Bruchteil bemalt. Bin da irgendwie nicht der schnellste, bleibe aber drann.
Gruß
TheGame
Perfekt!!!
Wir sind ne Gruppe von 4-7 Spielern und suchen schon seit langem 'Nachwuchs'.
Ich selber spiele Bretonen 2000-2150 Punkte Turnierarmeegröße.
Haben in den Ferien schon WH Tage gemacht, wen s interessiert, ich hab pics, der soll mich persönlich anschreiben.
Ich komm aus der Nähe von Münsing am Starnberger See, bin aber Anfang des Jahres umgezogen nach Geretsried.
Bin 19 und würd mich freun, wenn da was zamgehen würde, da ich meine Bretonen auch mal gerne an anderen Spielern ausprobieren würd.
Gruß Cibout
Der Thread ist zwar schon älter und nicht mehr ganz aktuell.
Mittlerweile sind wir schon ein paar Spieler und haben auch mehreren Armeen zur Auswahl.
Allerdings sind wir nach wie vor auf der Suche nach weiteren Fantasyspielern aus der Umgebung.
Gruß
TheGame
*schieb*
sind immer für neue Leute offen
siehe auch warhammer-schlachtfeld.de
*schieb*
Hier gibts 4 Spieler:
-> Echsenmenschen, atm 1500 bald 3000 (20 Jahre)
-> Vampirfürsten, atm 1500 bald 3000 (20 Jahre)
-> Oger, ~2000 (20 Jahre)
-> Daemonen ~1000, evtl bald 2000 (20 Jahre)
=> 3 Von uns kommen aus der Nähe von Tegernsee ( LK Miesbach), ich selber direkt aus Miesbach.
Zmdst vom Echsenmenschenspieler, und mir, dem Vamp. kann ich sagen das ggf. interesse an neuen Gegenspielern haben