hi,
wer von euch hat denn nen Vampir AST auf nem Pferd, und hat er den selber gebaut oder habt ihr den alten AST auf Pferd.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
wer von euch hat denn nen Vampir AST auf nem Pferd, und hat er den selber gebaut oder habt ihr den alten AST auf Pferd.
ich hab zwar keinen aber nimm doch einfach ne standarte vonnen untoten bau die en bissle um (mehr schädel dran etc.) bemal se coll (etwas anders wie der rest der armee...so dass die halt raussticht aber ned zu arg unterschiedlich is) un kleb die nem berittenen vamp in die hand
so hätts ich jedenfalls gemacht =)
ich verwende den alten manfred von carstein. der hat so nen zauberstab, der ist find ich gut geeignet...weil wenn man mal ehrlich ist, n zombie is nich grade beeindruckt von seiner armeestandarte, auch wenn die noch so schön is. da is ein schwarzmagisches artefakt schon besser geeignet
mir gefällts zumindest
Ich habe zwar selbst keinen berittenen Armeestandartenträger, aber am besten eignet sich dafür der neue Manfred von Carstein. Zwick einfach das Schwert, das er in der linken Hand hält, ab und ersetze es durch eine Standarte. Sollte ein ganz leichter Standartumbau werden.
Hallo!
Ich habe meinen Vampir-AST
aus dem Modell "Georg von Holbein" von Helldorado und
der Bannerstange vom alten GW "Arkhan dem Schwarzen"
gebaut.
War eigentlich gar nicht schwer umzubauen - ich habe einfach die Waffe abgeschnitten und dafür die Bannerstange an die Hand geklebt.
Grüße, Kahless